Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktionstag "Klar Schiff 2016"

Pressemeldung von: MM-PR GmbH - 02.12.2015 08:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am 29. Dezember wird aufgeräumt
Aktionstag "Klar Schiff 2016"
(Bildquelle: stahldust AG)
Die Tage kurz vor dem Jahreswechsel dienen traditionell dem Aufräumen und der Vorbereitung auf das nächste Jahr. Keine "Altlasten" sollen mit ins neue, frische Jahr übergehen. "Das ist gut so und lässt sich auf so viele Lebensbereiche anwenden", heben die Business-Coaches Doris und Ulrike Stahl von Stahldust (http://www.stahldust.com) hervor. Damit am Ende trotz guten Willens nicht die Lust dazu fehlt oder wir uns wieder einmal anderweitig verzetteln, veranstalten sie bereits zum sechsten Mal den Aktionstag "Klar Schiff" (http://www.stahldust.com/BookingRetrieve.aspx?ID=84010) am 29. Dezember 2015. "Klar Schiff" fokussiert das Erledigen anstehender, oft schon viel zu lange aufgeschobener Aufgaben und setzt dadurch wichtige Energien frei. Ob Schreibtisch, Buchführung, Kundenadressen oder Email-Postfach - "Klar Schiff" verleiht den nötigen Schwung, egal ob im Privat- oder Arbeitsleben. Ein erstes Kickoff-Telinar am Vormittag sorgt für den lang ersehnten Motivationsschub, um anschließend sofort mit den Aufgaben loszulegen. Wer Lust hat, kann seine Fortschritte im Tagesverlauf über Facebook, Twitter (#KlarSchiff) oder die Stahldust-Chatbox mit den anderen Teilnehmern teilen. Das macht Spaß und bietet zusätzlichen Ansporn. Im Abschluss-Telinar am frühen Abend folgt dann das Resümee über die erreichten Tagesziele. Das verankert den Erfolg und die Lust am Aufräumen, sind sich die Teilnehmer der letzten Jahre einig: "Wow, bin total begeistert, was ich heute geschafft habe,... sensationell, welche Energie frei wurde durch das Miteinander." "Toll wie die Power der Gruppe rüberkommt - auch wenn es virtuell ist." "Super Aktion - bin inspiriert und beflügelt - Danke!" Weitere Informationen zum Aktionstag und die Anmeldung zum klar Schiff machen, gibt es unter www.stahldust.com.

Firmenkontakt:
Ulrike Stahl
Ulrike Stahl
Melchtaler Strasse 40
6073 Flüeli-Ranft
E-Mail: office@ulrikestahl.de
Telefon: 044-5860009
Homepage: http://www.ulrikestahl.de


Firmenbeschreibung:
Ulrike Stahl denkt Kooperation nicht nur neu, sie lebt und lehrt sie auch. Mit ihrer in London lebenden Schwester hat sie über die Ländergrenzen hinweg ein gemeinsames Unternehmen aufgebaut. Über 2000 Unternehmer unterstützte sie bereits bei der Vernetzung und dem Geschäftsaufbau. Seit 12 Jahren trainiert und coacht die Wahl-Schweizerin Teams und Führungskräfte von DAX-Unternehmen und Mittelständlern weltweit. Studiert und gelernt hat sie den strukturiertesten Beruf der Welt: Dipl. Verwaltungswirtin. Sie liefert den Beweis, dass Struktur und Inspiration erfolgreiche Partner sind. www.ulrikestahl.de

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
E-Mail: info@mm-pr.de
Telefon: 09231/96370
Homepage: http://www.mm-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.