Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Erfolg braucht ein Gesicht" von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 03.03.2016 15:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das neue Standardwerk zum Thema "Personal Branding"
"Erfolg braucht ein Gesicht" von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz
„Erfolg braucht ein Gesicht“ von Geffroy und Schulz: das neue Personal Branding-Standardwerk.
"Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen", so Personal Branding-Experte Ben Schulz. "Was aber viele noch nicht erkannt haben: dass sie sich dann auch mit ihrem Namen und Gesicht verkaufen können müssen." Mit "Erfolg braucht ein Gesicht" ist jetzt ein Buch erschienen, das sich diesem Thema von einer ganz neuen Seite nähert. Das Buch ist keine trockene wissenschaftliche Abhandlung, sondern ein Dialog: Ein Gespräch, das Clienting-Stratege Edgar K. Geffroy und Marketing-Profi Ben Schulz auf Mallorca geführt haben. Dank dieser raffinierten Struktur taucht der Leser direkt in den Inhalt ein - es ist, als nähme er am Gespräch Teil. Das kommt der Realität sehr nahe, denn in dem Buch steht der Leser immer im Vordergrund: seine Identität, seine Authentizität, seine Marke. "Ohne Personal Branding geht es einfach nicht mehr", so Schulz. "Aber das ist vielen noch nicht klar." Er will zeigen, dass man keine besondere Ausbildung braucht, um sich selbst als Marke zu positionieren - sondern vor allem Durchhaltevermögen, die Bereitschaft, seine Identität auszuleben, inneren Antrieb und treue Gefährten. "Such dir Menschen, die dich dabei unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen", rät Geffroy. "Die an dich glauben und dich bekräftigen, wenn du strauchelst." Der große Vorteil des Buches ist seine Zugänglichkeit. "Es bleibt verständlich, weil wir uns nicht irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren schlagen - auch für jemanden, der in dem Bereich komplett neu ist, ist immer nachvollziehbar, was wir besprechen." Auch die vielen Beispiele, an denen Schulz und Geffroy die Mechanismen des Personal Branding verdeutlichen, machen das Buch sehr "anfassbar". Der Inhalt ist nicht inszeniert: Die Settings, die Gespräche und das Drumherum sind unbestreitbar real. Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Bleibt nur noch die Frage, ob "Erfolg braucht ein Gesicht" die letzte Publikation zu diesem Thema ist? Wohl kaum: Edgar K. Geffroy und Ben Schulz sind sich einig, dass Personal Branding weit mehr Material bietet. "Wir haben beide festgestellt: Dieses Buch ist eigentlich erst der Anfang."

Firmenkontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: mail@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: info@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.