Roadshow der Fa. Ebinger & Sohn am Parkplatz der SCS in Vösendorf

Pressemeldung von: Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG - 28.06.2012 08:52 Uhr

Das Unternehmen Ebinger bringt Neuheiten zum Sommerstart und präsentiert Sie beim tollen Event der Roadshow. Im Bereich der Autofolierung wurde ein neu entwickeltes Foliendesign - "Sticker Bomb" eingeführt und ein perfekter Schutz gegen Parkschäden entwickelt.
Roadshow der Fa. Ebinger & Sohn am Parkplatz der SCS in Vösendorf
Seitenspiegel mit Sticker Bomb Folie
Es war ein absolut heißes Event welches die Spezialisten für Fahrzeug-Folierungen der Fa. Ebinger den zahlreich erschienenen Zuschauern bot. Trotz der großen Hitze an diesem Wochenende nützte so mancher Begeisterte die Möglichkeit sein Fahrzeug vor Ort durch eine Teilbeklebung verschönern zu lassen. Auf Grund des großen Ansturms konnten leider nicht alle Wünsche sofort realisiert werden, jedoch bekam jeder Folienfan sofort einen Termin für eine zeitnahe Beklebung.

Neu entwickeltes Foliendesign - "Sticker Bomb"

Ein echtes Highlight war eine neue Designfolie für das Car Wrapping, die Ebinger & Sohn entwickelt hat. In der eigenen Grafikabteilung wurde dieses, mit kleinen Stickern zusammengestellte Design erstellt. Mit dem Folien Knowhow und der innovativen Digitaldruckerei im Haus konnte diese geniale neue Folie entwickelt werden. Hier Muster der Folie

Auch die aktuellen 34 neuen Design Folien des renommierten 3M Folienhersteller wurden präsentiert. Diese Folien überzeugen durch Ihre erstklassige Qualität, die 7 Jahre garantierte rückstandslose Entfernbarkeit und die Möglichkeit zur perfekten Verklebung.

Auf Grund der großen Nachfrage gibt"s bei den Folien Spezialisten folgende Sommeraktion:
-10% auf alle Vollbeklebungen mit der Farbfolie SCHWARZ MATT
Gültig bei Auftragsabschluss bis 31.07.2012!

Der neue perfekte Schutz gegen Parkschäden

Mit der transparenten Lackschutzfolie können Sie jetzt ganz einfach Ihr Auto gegen Beschädigungen durch andere Autotüren schützen. Dabei wird im gefährdeten Bereich ein fast unsichtbarer Streifen auf Ihr Auto angebracht. Die Folie schützt überdies Ihr Auto vor Steinschlägen. Neu ist auch die transparente Lackschutzfolie in großer Folienbreite, somit sind großflächige Beklebungen wie Ladekanten oder Motorhauben ohne Überlappung möglich. Mehr Infos

Mehr Informationen über die Firma Ebinger und Sohn erhalten Sie auf der Homepage autobeklebung.ebinger.co.at oder direkt unter +4318657981 / Email office@ebinger.co.

Ãœber Ebinger & Sohn

Das Unternehmen Ebinger & Sohn hat seit 60 Jahren Erfahrung in der Verklebung von Folien, arbeitet seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Autofolierung und ist zertifizierter 3M Partnerbetrieb. Die Kooperation mit den führenden Folienherstellern und das Experten-Team von Ebinger & Sohn sorgen für beste Qualität, saubere Montage sowie termingerechte Auslieferung.

posted by PR-Gateway

Firmenkontakt: