Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Reparaturpilot.de erfüllt die Erwartungen des Kunden in eine Werkstatt

Pressemeldung von: reparaturpilot.de - 11.06.2012 10:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wer ein Auto zur Reparatur in die Werkstatt bringt, der muss in diese Werkstatt auch Vertrauen haben. Die Erwartungen jedes Fahrzeugbesitzers an eine Werkstatt sind hoch und sollten von dieser auch erfüllt werden. Der Kunde erwartet, dass alle Schäden und Mängel behoben werden und keine Reparaturen durchgeführt werden, die gar nicht nötig sind. Außerdem erwartet man von einer Werkstatt, dass die Arbeiten zügig durchgeführt werden und man nicht zu lange auf sein Auto warten muss. Mit www.reparaturpilot.de kann nun jeder genau die Werkstatt seines Vertrauens finden und als Kunde von reparaturpilot.de auch noch von sehr günstigen Preisen und vielen weiteren Extras profitieren.

Damit in einer Werkstatt alles rund läuft, ist auch ein guter Kfz-Meister notwendig. Dieser steht dafür, dass die Abläufe in einer Werkstatt organisiert sind und dass die Mechaniker als Team arbeiten. Ein Rädchen muss hier ins andere greifen und hat ein Kfz-Meister dies im Griff, dann kann man auch von einer guten Werkstatt mit Erfahrung und Qualifizierung ausgehen. Viele Menschen sind nicht so begabt und können kleinere Reparaturen am Auto selbst durchführen. Auch ältere Menschen brauchen öfter mal Hilfe und so sollte es auch jederzeit im Rahmen des Möglichen sein, dass eine gute Werkstatt mal eben schnell eine Glühbirne wechselt. Gerade diese kleinen Dingen prägen sich bei einem Kunden ein und wenn der Kunde zufrieden ist, dann kommt er immer wieder.

Doch mit einer guten Reparatur allein ist es heute auch nicht mehr getan. Der Kunde erwartet auch Beratung und will sowohl Alternativen als auch mögliche Serviceangebote aufgezeigt bekommen. Nur wenn diese Anforderungen alle erfüllt werden und dieses auch gelebt wird, dann kann von einer guten Werkstatt gesprochen werden, zu der man auch Vertrauen haben kann.

Firmenkontakt:
reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019

Firmenbeschreibung:
Reparaturpilot.de ist eine große Community im Internet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, für seine Mitglieder stets die beste und idealste Werkstatt zu finden. Durch die Zusammenarbeit von reparaturpilot.de mit ausgesuchten Werkstätten, die bestimmte Anforderungen erfüllen müssen, kommen die Mitglieder auch in den Genuss von Sonderkonditionen. Außerdem bietet reparaturpilot.de noch viele weitere besondere Leistungen an, die es teilweise auch schon kostenlos zu nutzen gibt.

Pressekontakt:
reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.