Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Polo Forum - Das Forum für VW Polo Fahrer und Liebhaber

Pressemeldung von: Jungbauer IT- und Medienservice - 18.08.2012 13:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das VW Polo Forum, welches Interessenten auf der Webseite www.polo-forum.de finden können, ist eine interessante Anlaufstelle für VW Polo Fahrer und Liebhaber dieser Fahrzeuge. Das Polo Forum wird betrieben durch Markus Jungbauer IT- und Medienservice und Polo Fans können hier Gleichgesinnte finden, Fragen stellen und angeregt diskutieren. Um einen guten Überblick zu gewährleisten, ist das Polo Forum nach Polo Typen unterteilt und jede Kategorie von Polo Typ enthält natürlich auch die wichtigsten 10 Unterkategorien. Auf diese Weise können Besucher des Forums genau über die Themen informieren, welches sie interessiert und ebenso interessierte Gesprächspartner in dem Bereich finden, mit dem sie sich auseinandersetzen möchten.

Das Forum bietet alle Informationen bezüglich der Modelle VW Polo I, VW Polo II, VW Polo III, VW Polo IV und VW Polo V und der Betreiber hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Community zu schaffen, die eine ideale Basis für die Kommunikation zwischen Polo Fahrern unterschiedlicher Modelle darstellt. Das Forum soll Besuchern die Möglichkeit geben, Hilfe bei Problemen zu finden, Tuning Tipps zu erhalten und auch Ratschläge für den Kauf von Fahrzeugen zu bekommen. Gleichzeitig soll natürlich vor allem die Kommunikation und der Austausch zwischen Polo Fahrern gefördert werden.

Besonders wichtig ist dem Betreiber die zwischenmenschliche Ebene. Dazu zählt natürlich vor allem das persönliche Kennenlernen, welches auf Treffen erfolgen kann oder in Gesprächen, die in der Plauderecke des Forums stattfinden können. Themen wie Polo Technik kommen im Polo Forum natürlich auch nicht zu kurz.

Firmenkontakt:
Jungbauer IT- und Medienservice
Markus Jungbauer
St.-Florian-Straße 36

94099 Ruhstorf
Deutschland

E-Mail: info@ polo-forum.de
Homepage: http://www.polo-forum.de
Telefon: 0163-6412449

Firmenbeschreibung:
Markus Jungbauer hat mit seinem VW Polo Forum eine professionelle Anlaufstelle für alle VW Polo Fahrer geschaffen. Das Ziel der Polo Community ist es, die ideale Basis für die Kommunikation aller VW POLO Fahrer zu schaffen. Wir möchten dabei helfen Probleme zu lösen, Tuning Tipps zu geben, beim Kauf zu beraten und den Austausch mit VW Polo Fahrern zu fördern.

Denn auch das zwischenmenschliche spielt bei uns eine wichtige Rolle, sei es das persönliche kennenlernen auf Treffen oder die Gespräche in unserer Plauderecke.

Pressekontakt:
Jungbauer IT- und Medienservice
Markus Jungbauer
St.-Florian-Straße 36

94099 Ruhstorf
Deutschland

E-Mail: info@ polo-forum.de
Homepage: http://www.polo-forum.de
Telefon: 0163-6412449
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.