Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mietwagenrabatte in über 100 Ländern

Pressemeldung von: Semnar & Wolf Kommunikation - 03.09.2012 11:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hertz: Global Sale auf sechs Kontinenten Eschborn, 3. September 2012 - Mietwagen bis zu einem Drittel günstiger buchen: Heute startet die Neuauflage des Global Sale, der weltweiten Rabattaktion von Hertz. Bei Anmietungen bis einschließlich 31. Dezember 2012 erhalten Kunden je nach Station bis zu 33 Prozent Rabatt auf die Mietwagentarife - und das in über 100 Ländern rund um den Globus. Vergünstigungen gibt es für Reservierungen bis zum 30. September in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern sowie in Australien, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika. Die weltweite Rabattaktion von Hertz umfasst an vielen Destinationen auch Mietwagen aus der Fun Collection, Prestige Collection, Green Collection und Family Collection. Weitere Informationen zum Global Sale und den Sondertarifen finden sich unter www.hertz.de.

Und so funktioniert es: Unter Angabe der CDP-Nummer 763130 können die Aktionsangebote mit Nachlässen von bis zu 33 Prozent gebucht werden. Die Reservierung muss bis einschließlich 30. September 2012 erfolgen, entweder über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (EUR 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder online unter www.hertz.de.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hertz Autovermietung
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
E-Mail: hertz@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -0
Homepage: http://www.hertz-presse.de


Firmenbeschreibung:
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.650 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
E-Mail: hertz@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -0
Homepage: http://www.swk-ffm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.