MC-Garagen.de: Spezialist für Preis, Leistung und Qualität im Garagenbau

Pressemeldung von: MC-Garagen - 06.06.2012 15:52 Uhr

MC-Garagen.de: Spezialist für Preis, Leistung und Qualität im Garagenbau
www.MC-Garagen.de ist eine feine Adresse zu Fertiggaragen vom Preisbrecher Nr. 1. MC-Garagen aus Mannheim bietet Bauherren Fertiggaragen im World Wide Web an. Über 120 Standard-Garagen-Typen, sowie eine Vielzahl von Sondergrößen werden ergänzt durch sinnvolles Zubehör und Extras im Garagen-Sortiment aus Fertiggaragen. Gemäß dem Slogan 'Erfahrung und Kompetenz vom Fachmann für Garagen' haben die Fachberater von MC-Garagen immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche von Investoren und Bauherren. Sie stehen ihnen mit Rat und Tat bei der Planung ihrer Garage zur Seite. Bereits telefonisch erkundigen sie sich im Dialog nach den Vorstellungen und Wünschen der Bauherren, um den Ortstermin für das konkrete Planungsaufmaß vorzubereiten. Die Belange des landesspezifischen Baurechtes, des örtlichen Bebauungsplanes und die Besonderheiten des Baugrundes sind unter einen Hut zu bringen.

Aktuelle Angebote von MC-Garagen
Die Fachberater von MC-Garagen helfen bei Fragen zur Baugenehmigung für Fertiggaragen und der Erstellung von Fundamenten für Garagen, bei Fragen zur Garagen-Lieferung und Montage, der Planung des Stellplatzes der Garage und der Farbgestaltung der Fertiggarage. Aktuelle Angebote entstehen aus dem Herstellerbetrieb, der in der Wirklichkeit des Lebens stattfindet und nicht nur am Reissbrett eines grünen Tisches, wo immer alles nur auf Bestellung gebaut wird. Deshalb ist der telefonische und persönliche Dialog so wertvoll. Nur vor Ort können im Gespräch alle möglichen Optionen zum vollen Vorteil des Bauherren ausgeschöpft werden. Auch dient der Ortstermin der Vertragssicherheit beider Seiten: Der Hersteller hat die Sicherheit, das es bei der Garagenlieferung keine Überraschungen gibt und der Bauherr kann zweifelsfrei mitteilen, worauf es ihm bei seiner Wunschgarage ankommt.

Bilder von Einzelgaragen
Einzel-Garagen sind ideal für ein Fahrzeug. Für Stauraum oder Geräteräume kann die Länge der Garage verändert werden. Ein sehr bequemes Aussteigen in der Fertiggarage ermöglicht eine Garagenbreite von 3,5m oder 4m. So sind Geräteanbauten auch seitlich möglich und unterstreichen dies Flexibilität und den Variantenreichtum dieses Garagenkonzeptes. Sondermaße und Schrägbauten sind kein Problem! Darüberhinaus zeigt MC-Garagen auch Bilder von Doppel-Garagen, Kombinationen aus Garage / Carport, Satteldach-Garagen und Reihen-Garagen, um durch passende Beispiele die Vorstellungskraft von Garagenplanern und Bauherren anzuregen. Garagen in über 120 praktischen Standardgrößen bedeutet für Bauherren, aus den Größenvarianten die Fertiggarage auszuwählen, die am Besten auf das Grundstück paßt. Sondermaße sind kein Problem. Falls die Standard-Abmessungen der Fertiggaragen einmal nicht zu der Wunsch-Garage passen, liefert MC-Garagen gerne die Maß-Garage ohne große Preisaufschläge. Bauherren sind frei, nach Sondermaßen für Garagen zu fragen. Die Fachberater von MC-Garagen helfen, die richtige Größe zu finden. Sie sind erreichbar über die kostenlose Servicenummer 0800 7711 773 oder über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de .

Firmenkontakt:
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Firmenbeschreibung:
Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.

Pressekontakt:
publicEffect