Innovation bei mietwagen24: Preisvergleich jetzt auch für Transporter und Umzugs-LKW

Pressemeldung von: - 27.04.2012 13:17 Uhr

mietwagen24 geht nach einem Relaunch wieder an den Start und bietet ab sofort als einer von wenigen Anbietern auf dem Markt nun auch einen Preisvergleich für Transporter und Umzugs-LKW. „Damit reagieren wir auf neue Marktanforderungen und bleiben führend in Sachen Innovation und Angebot“, sagte Geschäftsführerin Gabriela Stark bei der Vorstellung.

mietwagen24 vergleicht schnell und unabhängig mehr als 500 Mietwagenanbieter weltweit und bietet so besonders attraktive Arrangements in 175 Ländern. Das Mietwagen-Programm in den beliebten Urlaubsländern USA, Türkei und Deutschland wurde gerade erheblich erweitert. In seine neue Homepage hat mietwagen24 mit dem Relaunch auch eine neue, besonders komfortable und noch benutzerfreundlichere Preisvergleichsfunktion integriert. So findet der Kunde jetzt noch schneller und übersichtlicher günstigste Angebote.

Mit dem Preisvergleich für Transporter und Umzugs-LKW in Deutschland stößt das Unternehmen aus Berlin in eine Marktnische. „Üblicherweise ist das Mieten solcher Fahrzeuge recht teuer. Mit unserem neuen Service kann der Verbraucher viel Geld sparen“, sagt Gabriela Stark. Ein Beispiel: Ein Transporter für den Umzug einer Singlewohnung mit Abholung in Hamburg ist inklusive 150 Freikilometern schon ab 29 Euro pro Tag zu haben. Die Angebote sind auf der Homepage www.mietwagen24.de und über die Hotline 0180 5 24AUTO (täglich von 8 bis 22 Uhr) buchbar. Kontakt: mietwagen24 mw GmbH, Tel: 030 720253253, Internet: www.mietwagen24.de, E-Mail: service@mietwagen24.de.

Firmenkontakt:
da-pr
Christopher Rückbeil
presse@mietwagen24.de
Zülpicher Straße 58 d, 50674 Köln
030 720253253

Firmenbeschreibung:
mietwagen24 vergleicht über 500 Mietwagenanbieter weltweit und bietet so besonders attraktive Angebote in über 100 Ländern. Urlauber und Geschäftsreisende buchen ihren Mietwagen mit vielen Inklusivleistungen komfortabel, preisgünstig und sicher. Zusätzlich bietet mietwagen24 als einer von wenigen Anbietern auch einen Preisvergleich für Transporter und Umzugs-LKW in Deutschland an. Alle Angebote sind buchbar auf www.mietwagen24.de und über die Hotline 0180 5 24AUTO (7Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr). mietwagen24 auf Twitter: twitter.com/mietwagen24 mietwagen24 auf Facebook: facebook.com/mietwagen24

Pressekontakt:
da-pr