Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hugo Pfohe verlost einmaliges Kultur-Highlight

Pressemeldung von: Thomas Reher - 25.05.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die West Side Story kommt nach Deutschland - Ford bringt Sie hin!

Kulturgenuss der Extra-Klasse erwartet mit etwas Losglück die Teilnehmer des aktuellen Gewinnspiels der Hugo-Pfohe-Unternehmensgruppe auf der Website www.hugopfohe.de:

Die Gewinner können sich auf einen exklusiven Besuch der Proben und ein Treffen mit den Künstlern des Musical-Klassikers "West Side Story" direkt vor der Premiere der Deutschland-Tour in Berlin freuen. Das traditionsreiche Hamburger Autohaus ermöglicht seinen Kunden dieses einmalige Erlebnis - und schafft damit zugleich die Bühne für das neue Editionsmodell Ford Fiesta "West Side Story".

Die Inszenierung mit Tanz, Gesang und einem modernen Orchester schrieb 1957 Musikgeschichte. Songs wie "Maria", "Tonight", und "I Feel Pretty" sind wohl unvergessen. 55 Jahre nach der Uraufführung am Broadway hat die West Side Story nichts von ihrem Zauber verloren. In diesem Sommer kommt das Meisterwerk aus der Feder von Leonard Bernstein, Jerome Robbins, Arthur Laurents und Stephen Sondheim zurück und ist in einer preisgekrönten Inszenierung - und getreu der Originalchoreografie -auf den großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Am 26. Juni feiert das Musical Premiere in der Deutschen Oper in Berlin und wird ab dem 02.08. in der Hamburger Staatsoper zu sehen sein.

Nach Berlin entführt es am 22.06. die Gewinner der Hugo-Pfohe-Auslosung. Neben der außergewöhnlichen Möglichkeit eines Besuches der letzten Proben vor der Premiere, einem exklusiven Blick hinter die Kulissen sowie einem Meet & Greet mit den Künstlern, ist im Gewinn auch eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel enthalten.

Die genauen Teilnahmebedingungen erfahren Kulturinteressierte auf www.hugopfohe.de .

Dass das Unternehmen jetzt dieses einmalige Highlight auslobt, ist vor allem Thomas Reher zu verdanken, dem Verkaufsleiter der Hugo-Pfohe-Hauptniederlassung in Hamburg-Fuhlsbüttel. In der Hansestadt unterstützte das renommierte Autohaus bereits Musicals wie Cats und Evita. Grund genug, auch dieses Kulturspektakel von Beginn an zu begleiten.

Von der Straße auf die Bühne rollt somit auch das limitierte Ford Fiesta Editionsmodell "West Side Story". Im Zuge des sommerlichen Musical-Fiebers wird der Fiesta "bühnenreif" ausgestattet sowie mit einer attraktiven Ford-Flatrate versehen und 2 Tickets für eine Vorstellung des Musicals in der Staatsoper Hamburg sind auch dabei.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.