Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hochpronzentiges aus der Natur

Pressemeldung von: LAISLA SPA GmbH - 20.11.2015 12:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das LAISLA Luxury Spa Bath & Body Oil verbindet hochwertigste Pflanzenöle mit einem besonderen Inselaroma. Arganöl aus traditioneller Handpressung von einer Frauenkooperative bezogen, die den Frauen in Marokko den Lebensunterhalt sichert und das Arganöl, das ‚Gold der Erde' bietet einzigartige Pflegeeigenschaften, ist reich an Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt, vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und geschädigte Hautpartien werden regeneriert. Hochdosiert ist es im LAISLA Luxury Spa Bath & Body Oil enthalten. Die leichte und sehr feine Textur zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut - eine attraktive Alternative zu einer Body Cream und Lotion und gerade zur kälteren Jahreszeit ein Muss für bedürftige Haut. Auch als Badeöl genügen nur wenige Tropfen für ein entspannendes und regenerierendes Ölbad. Pflanzenöle sind längst nicht nur in aller Munde, sondern nehmen auch in der Gesichts- & Körperpflege einen hohen Stellenwert ein. Die hochwirksamen Pflege-, Schutz-, Anti-Aging- und Regenerationseigenschaften machen die BIO Pflanzenöle zu einem Allround-Talent für optimal gepflegte Haut. Auch in der Haarpflege kommen sie zum Einsatz. Mutter Erde hat viel zu bieten. Und genau das macht sich die Serie LAISLA Luxury Spa mit ihren veganen Körperpflege- & Spa-Produkten zu Nutze. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Tierversuche - dafür beste Rohstoffe in Bio Qualität für ein strahlendes Hautbild. Besondere Duftaromen für die Seele Vier Duftvarianten stehen zur Auswahl. Denn neben dem Pflegeeffekt steht bei LAISLA auch die Seele im Mittelpunkt. Jeder der vier kostbaren Düfte wurde sorgsam mit internationalen Parfümeuren ausgewählt. Sie stimulieren die Sinne und wirken sich positiv auf die Stimmung aus. LAISLA Luxury Spa schafft kleine Auszeiten vom Alltag und lädt wahlweise auf die Trauminseln Bali - Ruhe & Balance, Curacao - Entspannung & Reinigung, Mauritius - Erfrischung & Energie & Ibiza - Vitalität & Motivation ein.

Firmenkontakt:
LAISLA SPA GmbH
Julia Bleser
Grünkesweg
47906 Kempen
E-Mail: julia.bleser@pure-medien.com
Telefon: 016097966530
Homepage: www.pure-medien.com


Firmenbeschreibung:
LAISLA SPA GmbH entwickelt und vertreibt luxuriöse, vegane Spa- und Wellnesprodukte für ganzheitliche Pflegemomente im Spa und Homespa. Beste, nachhaltige Bio Rohstoffe, handmade in Germany.

Pressekontakt:
LAISLA SPA GmbH
Julia Bleser
Bleser
47906 Kempen
E-Mail: julia.bleser@laislaspa.com
Telefon: 02152 8079910
Homepage: www.laislaspa.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.