Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gelüftet: Das Sexappeal-Geheimnis von Porsche Fahrern

Pressemeldung von: foryourlightsonly (R) - 14.08.2012 00:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ein Porsche verhilft zu schnellem Erfolg beim weiblichen Geschlecht!
Gelüftet: Das Sexappeal-Geheimnis von Porsche Fahrern
Haben Porsche Fahrer mehr Erfolg beim Flirt mit Frauen? www.911erlook.com
foryourlightsonly (R) Pressedienst 006/2012, 14.08.2012

Forscher der Rice University of Houston, der Rice University of Minnesota und der University of Texas in San Antonio haben das Geheimnis von Porsche-Fahrern gelüftet. Der Sportwagen verhilft in der Tat zu einem schnellen Erfolg beim weiblichen Geschlecht, nicht aber unbedingt zu wahrer Liebe.

"Ein teurer Sportwagen" = "mehr Erfolg bei Frauen". Dieser möglichen Gleichung sind Wissenschaftler in den USA nachgegangen. Die Wissenschaftler bescheinigen Fahrern von edlen Sportwagen ein überdurchschnittliches Interesse an flüchtigen Liebesaffären. Ein Sportwagen ist also evolutionsgeschichtlich so anzusehen wie die schönen Federn eines Hahns. Und die Porsche Fahrer, die es darauf ankommen lassen, ziehen bewusst oder unbewusst genau diese Karte, so ein Resümee der wissenschaftlichen Ergebnisse. An der Studie waren immerhin 1.000 Testpersonen beteiligt.

Und die Sache funktioniert, so die Wissenschaftler. Die Fahrer eines Porsche sind bei Frauen in der Tat begehrter als der Fahrer eines VW Passat. Mit einem Porsche ist das erste Date sozusagen schon fast in der Tasche. Der Luxussportwagen lockt in der Regel allerdings nur die Frauen an, die nur an einer flüchtigen Bekanntschaft und unverbindlichem Sex interessiert sind. Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, der sollte die Karte Porsche erst einmal nicht ziehen.

Dass ein Porsche aussieht wie ein Porsche - darum sorgt sich Michael Brand vom Porscheveredler foryourlioghtsonly (R). Auf seiner Plattform www.911erLook.com werden Anbauteile angeboten, die sich streng an der Designikone Porsche 911 orientieren. Aktuell hat Michael Brand die Scheinwerferblende "Sequipment-Box" für den Porsche 991/996 entwickelt. Diese gibt auf eine perfekte und einmalig hochwertige Weise dem Porsche 996 mit seinen Spiegeleischeinwerfern sein ursprüngliches 911er-Gesicht zurück.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
foryourlightsonly (R)
Michael Brand
Fasanenhain 5
22391 Hamburg
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: +49 40 414312815
Homepage: http://www.911erlook.com


Firmenbeschreibung:
Foryourlightsonly®Sequipment-Box

Pressekontakt:
foryourlightsonly (R)
Michael Brand
Fasanenhain 5
22391 Hamburg
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: +49 40 414312815
Homepage: http://www.911erlook.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.