Geben und Nehmen im Baurecht: Fertiggaragen ideal bei Sanierung von Immobilien

Pressemeldung von: Exklusiv-Garagen - 24.06.2012 00:35 Uhr

Geben und Nehmen im Baurecht: Fertiggaragen ideal bei Sanierung von Immobilien
Wer eine Garage bauen möchte, wird schnell auf www.Exklusiv-Garagen.de aufmerksam, weil Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen Fertiggaragen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis baut. Die erfahrenen Fachberater des renommierten Garagenherstellers achten sorgfältig darauf, im Dialog mit den Bauherren das landesspezifische Baurecht, den örtlichen Bebauungsplan und natürlich das Nachbarrecht zu beachten. Mit ihrer Erfahrung und gründlichen Arbeitsweise sind sie befähigt, zügig den Bedarf auszuloten, die Machbarkeit aufzuzeigen und vor Ort ein sorgfältiges Planungsaufmaß zu erstellen, das zu einer vertragsreifen Planung führt. Im Baurecht ist es wie im übrigen Leben: Besondere Situationen erfordern Beweglichkeit in der Entscheidungsfindung. Ein Beispiel ist 83059 Kolbermoor im Landkreis Rosenheim in Oberbayern. [1] Wie das Oberbayrische Volksblatt meldet, bestand seitens der Gemeinde ein berechtigtes Interesse, einen Streifen privaten Grundstückes zu erwerben, um die Austraße an die zentrale Abwasserentsorgung anzuschließen. Im Gegenzug wurde einem Antragsteller der Anbau einer zweiten Garage genehmigt. Durch dieses Geben und Nehmen kommt die Neuordnung und geordnete Erschließung der Splittersiedlung Austraße gut voran.

Warum Exklusiv-Garagen Stahlfertiggaragen sind
Kein anderes Konzept im Garagenbau lässt eine so gute Belüftung zu wie Stahlfertiggaragen. Genau dieser wirksame Luftaustausch durch Lüftungsschlitze im Dachbereich und im Bodenbereich begründet den guten Ruf dieser Bauweise und führt dazu, dass immer mehr Bauherren sich für diese Art von Garagen entscheiden. Es ist nicht der Preis allein, sondern die Gesamtheit aller Vorzüge, die immer mehr Freunde gewinnt. Da viele Wohnhäuser über einen Aussenputz verfügen, passen die Exklusiv-Garagen mit ihrem wasserabweisenden mineralhaltigen Aussenputz hervorragend zum Hauptgebäude. Wenn keine Standardfarbe, sondern ein konkreter Farbwert aus einer RAL-Tabelle gewünscht ist, so geht das auch. Die große Auswahl an Farben und Oberflächen der Hörmann-Garagentore schließlich erleichtert die optische Anpassung an die Fenster und Türen des Hauses. Selbst dort, wo ein großer Schwerlast-Lkw keine Zufahrt mehr hat, können Exklusiv-Garagen gebaut werden. Sie werden nämlich erst vor Ort an einem Arbeitstag zusammengesetzt. Dort, wo das zu parkende Fahrzeug hingelangt, hat auch der Klein-Lkw von Exklusiv-Garagen Zufahrt.

Warum Exklusiv-Garagen Hörmann-Garagenausstattung verwendet
Passend zum Variantenreichtum und zur Flexibilität der Exklusiv-Garagen sind die Hörmann-Garagentore, Torantriebe und Funkfernsteuerungen in großer Auswahl erhältich. Bauherren gewinnen so tatsächlich den Eindruck, Unikate zu bauen. Exklusiv-Garagen unterscheiden sich daher erheblich von Fertiggaragen von der Stange. Hörmann ist die Nummer 1 in Europa ausgehend von der Gründung des Familienunternehmens im Jahre 1935. Der vorbeugende Einbruchschutz wird bei Hörmann groß geschrieben. Die Betriebssicherheit und die Unfallverhütung spielen ebenfalls eine große Rolle. So wird Hörmann seinem eigenen Anspruch gerecht. Den Fachberatern von www.Exklusiv-Garagen.de bereitet es Freude, Bauherren aus dem Sortiment von Hörmann das Passende zu empfehlen. Sie sind telefonisch erreichbar über 0800 785 3785. Die Beratung beginnt am Telefon und wird vor Ort fortgesetzt, um eine vertragssichere Planung und Bauausführung zu realisieren.

Quellen:
[1] www.ovb-online.de/kolbermoor/neuordnung-greifbarer-naehe-2362545.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Firmenkontakt:
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Firmenbeschreibung:
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Pressekontakt:
publicEffect