Frühjahrsoffensive: Chromoletters jetzt auch als Logo erhältlich

Pressemeldung von: Daniel Martin - 01.05.2012 11:00 Uhr

Für manches im Lebens wird es kein App geben...

Neunkirchen, 01.05.2012. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte startet die Firma Chromotrade in den Frühling. CHROMOLETTERS sie nun auch als Logo erhältlich. Damit polarisiert die Marke. Kaum jemand dürfte um einen "Wow-Effekt" herumkommen, wenn er zum ersten Mal ein solches Chrom-Logo sieht. Schon ab 100 Stück können individuelle Formen und Größen in höchster Qualität gefertigt werden. Neuartige Herstellungsverfahren verleihen den Produkten einen verchromten Look und eine wertige, edle Optik. In Kombination mit lackierten, mattierten oder gefrästen Oberflächen dürften diese Effekte die Blicke der meisten Betrachter zweifellos anziehen. Aus diesem Grund erschien in der aktuelle Ausgabe der "Werbetechnik" ein ausführlicher Bericht über die zum Teil in Handarbeit hergestellten wetterfesten Schriftzüge und Logos. Die kompetente Beratungshotline steht unter Tel. 0 27 35/78 15 46 oder per Mail: info@chromoletters.de zur Verfügung. Welcome to the world of CHROMOLETTERS!