Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
City Living stellt sich vor
Pressemeldung von: GenoKap eG - 13.11.2014 14:13 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Die Firma City-Living greift auf langjährige Erfahrungen im Immobilienbereich zurück und ist ebenfalls, als Spezialist für Wohnen auf Zeit auf dem Markt etabliert. Das Modell wurde eigens von der Unternehmensgruppe entwickelt. Immobilien aus dem eigenen Bestand wurden revitalisiert und mit neu erbauten Objekten erweitert.
Wir betreiben Apartmenthäuser in:
- Aschaffenburg
- Leipzig-Schkeuditz
- Frankfurt-Raunheim (voraussichtlich ab Oktober 2014)
- Frankfurt-Niederrad (ab Sommer 2015)
Unsere Studentenapartments befinden sich in Aschaffenburg:
- College Living I
- College Living II
Weitere Informationen zu College Living I + II finden Sie unter www.college-living.de
Eine Buchung ist schon ab einer Woche bis zu einem Jahr möglich. Längere Zeiträume individuell nach Absprache.
Welche Zielgruppe spricht "Wohnen auf Zeit" an?
Es gibt unterschiedlichste Gründe, wieso der Bedarf an temporärem Wohnen wächst. Geschäfts-reisende die eine Alternative zum Hotel suchen, Menschen die aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels Ihren Lebensmittelpunkt verlagern. Sowie Projektarbeiten und Weiterbildungen oder familiäre Veränderungen komplettieren diesen Bedarf.
Welche Vorteile bieten wir gegenüber dem klassischen Hotel?
Die klassischen Hotelzimmer bestehen oftmals aus einem Zimmer mit einem großen Bett als Mittelpunkt, viel Platz ist rar. In unseren Apartments steht das Wohlfühlen im Vordergrund, daher gibt es Apartments mit einem separaten Wohn- und Schlafzimmer, ganz individuell nach Ihren Wünschen, fast wie Zuhause. In der voll ausgestatteten Küche, kann man nach Lust und Laune kochen und ist damit unabhängig von den Essenszeiten und -angeboten eines Hotels. Im Hotel muss man als Wochenendheimfahrer in der Regel am Freitag auschecken und bekommt gegebenenfalls in der nächsten Woche ein ganz anderes Hotelzimmer. In den Apartmenthäusern kann man am Freitag alles so hinterlassen wie Sie es möchten - am Montag ist man schließlich wieder zurück, in seinem Zweit-Zuhause.
Unser Serviceangebot lässt Sie ebenfalls Ihren Feierabend genießen. Wir bieten Ihnen neben einer persönlichen Betreuung vor Ort noch zusätzliche Buchungsmöglichkeiten für Zwischenreinigungen (je nach Absprache), Bettwäschewechsel, Bügeleisen/-brett und KFZ- Stellplätze. Waschmaschinen und Trockner sind in jedem Apartmenthaus vorhanden.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.city-living.eu.
Firmenkontakt: GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG
Xenia Hügel
Hauptstrasse 26-28
63834 Sulzbach am Main
E-Mail: t_lischka@ccmgmbh.de
Telefon: 06028/996300
Homepage: http://www.genokap-eg.de
Firmenbeschreibung: Die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.
Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.