"Nokian Z G2 Reifen ist der Testsieger in den Sommerreifen-Tests 2012" Video

Pressemeldung von: Dr. Falk Köhler - 22.05.2012 11:00 Uhr

Bestnoten Auto Bild Vorbildlich, auto Test Testsieger, auto motor sport Besonders Empfehlenswert, gute Fahrt Empfehlung und Auto Bild allrad vorbildlich / Kürzester Bremsweg auf Nässe und Trockenheit aller Reifen

Der Nokian Z G2 Reifen ist der Testsieger in den Sommerreifen-Tests 2012 von Auto Bild, auto Test, gute Fahrt und Auto Bild allrad. Die Bestnoten Auto Bild Vorbildlich, auto Test Testsieger, auto motor sport Besonders Empfehlenswert, gute Fahrt Empfehlung und Auto Bild allrad vorbildlich zeigen die überragenden Qualitäten des Nokian Z G2 Sommerpneus vom führenden Winterreifenspezialisten der Welt im jeweiligen Testbericht. Zweiter Sieger war der Nokian bei auto motor sport, Empfehlenswert im Reifen-Test bei sport auto. Auch der Nokian SUV-Reifen ist sehr empfehlenswert im letzten Auto Zeitung Geländereifentest. Den Nokian Z G2 loben Auto Bild und auto Test so: "Stärken: Überzeugendes Allroundtalent mit den kürzesten Bremswegen auf nasser und trockener Piste, gute Lenkpräzision, stabile Seitenführung, niedriger Verbrauch". Sein Bremsweg ist fast 28 Meter (!) und 22 Meter kürzer als der der schlechtesten aller 50 getesteten Autoreifen auf Nässe. "Der Nokian Z G2 hat den besten Grip" und garantiert maximale Sicherheit.

www.nokiantyres.de

Das Video mit starken Fahrszenen sehen Sie hier:

Footage dazu sehen Sie hier:
www.nokiantyres.com/NokianZG2footage