Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Roland Berger Strategy Consultants baut das Competence Center Pharma & Chemicals in Boston weiter aus

Pressemeldung von: Roland Berger Strategy Consultants - 09.07.2012 13:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(ddp direct) München, Juli 2012: Roland Berger Strategy Consultants verstärkt ihre Beratungsaktivitäten für die Pharma- und Chemieindustrie in Nordamerika, um ihre Klienten noch besser dabei zu unterstützen, den besonderen Herausforderungen dieser Branche zu entsprechen.

"Die internationale Pharma- und Chemieindustrie ist an einem Wendepunkt angelangt: Sie steht vor großen Herausforderungen auf den reifen Märkten und muss neue Wachstumsfelder für sich erschließen", sagt Martin Erharter, Leiter des Competence Center Pharma & Chemicals bei Roland Berger Strategy Consultants. "Als globale Strategieberatung wollen wir die Branche auf ihrem Weg zu neuen Erfolgen noch stärker unterstützen."

So baut Roland Berger Strategy Consultants seine Präsenz im Pharma- und Chemiebereich in den globalen Kernmärkten aus allen voran in Nordamerika. Rund 20 Berger-Experten beraten ab sofort von Boston aus ihre internationalen Klienten in allen strategischen Fragen: Von klassischen Effizienzsteigerungsmaßnahmen über die Entwicklung neuer Marktstrategien bis hin zur Erschließung zukunftsträchtiger Geschäftsfelder für die Branche.

Durch die Ausweitung des Berater-Teams in Boston verstärkt Roland Berger Strategy Consultants seine weltweite Präsenz und Expertise im Bereich Pharma und Chemicals: von Europa über Asien und den Nahen Osten bis Nordamerika.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter: www.rolandberger.com/press-newsletter


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Claudia Russo
Roland Berger Strategy Consultants
Tel.: +49 (0) 89/9230-8190
e-mail: claudia.russo@rolandberger.com
www.rolandberger.com


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hfrlcd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/roland-berger-strategy-consultants-baut-das-competence-center-pharma-chemicals-in-boston-weiter-aus-64428

Firmenkontakt:
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://www.rolandberger.com
Telefon: +49 89 9230-8190

Firmenbeschreibung:
Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2.500 Mitarbeitern und 51 Büros in 36 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 220 Partnern.

Pressekontakt:
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 89 9230-8190
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.