Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

OXID Commons 2012: THE GOLDEN CART in the Category Multichannel Solution goes to www.sport-schuster.de based on Celebros Search, Navigation & Filter Technologies

Pressemeldung von: Celebros Ltd. - 04.06.2012 09:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(ddp direct) In einem starken Umfeld eingereichter Konzepte für den OXID Best Solution Award konnte sich die Shoplösung von www.sport-schuster.de zusammen mit der Agentur Norisk und dem Conversion Technologieanbieter Celebros (www.celebros.de) klar absetzen und die Kategorie „Multichannel Solution“ für sich entscheiden.

Die Jury, bestehend aus interdisziplinären E-Commerce-Experten, lobte explizit den Gesamtauftritt sowie die Innovationskraft des Schuster-Webshops. Großes Augenmerk wurde auf Zielgruppenorientierung, Marketing und Kundenfokusierung gelegt.

Speziell die präzise Suche sowie die ausgefeilten dynamischen Navigations-, Filter-, CrossSell- & Merchandizing-Funktionalitäten des auf Conversion Technologien spezialisierten Anbieters Celebros machen den Unterschied aus Kundensicht und übertragen die hohe Offline Sortiments- und Beratungskompetenz von Sport Schuster auf den Online Kanal.

Das Produkt-Portfolio von Sport Schuster ist durch die starke Bergaffinität sehr technisch ausgelegt, was wiederum im Online Kanal eine perfekt Artikelpräsentation voraussetzt und eine leistungsfähige und dynamische Facetted Search notwendig macht, die alle verfügbaren Artikelattribute je Warengruppe einschließt.
Die Such- und Navigationslösung von Celebros basiert auf einer Suchlogik, die maßgeschneidert auf die Katalogstruktur von Sport Schuster abgestimmt ist und alle wichtigen conversionfördernden Features, wie AutoComplete, AutoSuggest, suchanfragenbezogene SmartPlacements, dynamische Filter mit Mehrfachauswahl sowie zusätzliche CrossSell Produktvorschläge umfasst.

Der Clou der Celebros Conversion Pro V8 Lösung ist, dass alle Funktionen sowohl über die Suche als auch über die Kategorienavigation adressierbar sind und somit die Kunden schnell und mit der gleichen hervorragenden Customer Experience die entsprechenden Angebote im Sport Schuster Webshop finden, egal ob über die Menüsteuerung oder die Suche navigiert wird.

Von der Konzeption über die Design- & Layout-Gestaltung bis zur Implementierung der Celebros Conversion Pro Lösung sowie die Einbindung des kundeneigenen ERP System hat die eCommerce-Agentur norisk GmbH aus München alle Aufgaben End-to-End umgesetzt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bc6sru

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/Webshop-Suchloesung-Navigationsloesung

Firmenkontakt:
Celebros Ltd.
Uwe S. Fricke
München Airport-Center, Terminalstraße Mitte 18

85356 München
-

E-Mail: sales@celebros.com
Homepage: http://www.celebros.com/
Telefon: +49-(0)-89-97007 296

Firmenbeschreibung:
=== Celebros Ltd. ===

Celebros Ltd. ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich SiteSearch, SiteNavigation und Conversion Technology für Online Händler. Basierend auf der intelligenten, konzeptbasierten Suchtechnologie, die die Kaufabsichten der Käufer versteht und in Kontext zum Produktangebot des jeweiligen Webshops stellt, realisiert Celebros hochperformante Such- und Navigationslösungen für eCommerce Anbieter mit dem gewissen Conversion Extras in Form von integrierten Shopmarketing/Merchandizing Funktionalitäten, maßgeschneiderten Produktempfehlungen und -promotions. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.celebros.de.



=== norisk GmbH ===

Die norisk GmbH (www.noriskshop.de) ist eine der führenden Onlineagenturen in München. Das junge und agile Unternehmen konnte sich innerhalb kürzester Zeit in der ersten Reihe der eCommerce Agenturen positionieren. Das umfangreiche Dienstleistungsspektrum der norisk GmbH deckt mit Webdesign, eCommerce Entwicklung, Prozessberatung, Integration von Backend-Systemen sowie das Onlinemarketing ab und ermöglicht die Umsetzung ganzheitlicher und nachhaltiger Lösungen. Ziel des Unternehmens ist es gemeinsam mit seinen Kunden optimale Erfolgsstrategien auszuarbeiten und zu realisieren. Die Qualität genießt hierbei immer höchste Priorität. Norisk ist Top Partner von Celebros.



=== THE GOLDEN CART 2012 ===

Bereits zum 7ten Mal wurde die begehrte Trophäe des OXID Best Solution Award - THE GOLDEN CART - an herausragende Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform verliehen.

Diese etablierte und begehrte Auszeichnung richtet sich an Shopbetreiber auf der Shopplattform von OXID, sowie deren Implementierungspartner und wurde dieses Jahr im Rahmen der OXID Commons am 24. Mai 2012 in Freiburg ausgelobt.

Pressekontakt:
Celebros Ltd.
Uwe S. Fricke
München Airport-Center, Terminalstraße Mitte 18

85356 München
-

E-Mail: sales@celebros.com
Homepage: http://
Telefon: +49-(0)-89-97007 296
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.