Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

wm-ball.com

Pressemeldung von: Heidjann GmbH & CoKG - 08.06.2012 12:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(NL/1294811804) Zum Auftakt der EM: Onlineportal präsentiert alle WM und EM Bälle

Ein schwarzes Wabenmuster auf weißem Hintergrund, integriert die Landesfarben der Gastgeberländer Polen und Ukraine, im Zentrum das EURO-Symbol, eine Blume und die Schattierung des EM-Pokals. So sieht der Tango 12 aus – der Fußball der heute beginnenden Fußball- Europameisterschaft 2012, von adidas-Vorstandschef Herbert Hainer präsentiert als „bester Ball, der je zum Einsatz kam“.

Viele weitere Informationen über dieses Modell und alle seine Vorgänger finden interessierte Nutzer unter auf der Internetseite www.wm-ball.com. Hier erfahren Fußballinteressierte in welcher Tradition der Tango 12 steht, warum mit diesem Ball besonders viele Tore geschossen werden können und mit welchen Modellen früher gespielt wurde.

Das kürzlich ins Leben gerufene Onlineportal www.wm-ball.com versorgt Fußballinteressierte mit wissenswerten Details rund um den Fußball. Bereit steht eine Übersicht und Erklärung aller EM- und WM-Bälle. Kompakt in einer Rubrik aufbereitet ist die Geschichte des Fußballs. Eine weitere beleuchtet die Herstellung von Fußbällen, ergänzt durch kurze, anschauliche Videos. Erwähnung findet auch der wichtigste Hersteller von Fußbällen- adidas. Seit 1970 stellt das fränkische Unternehmen den WM-Ball her.

Nutzer finden zudem Hinweise auf Onlineanbieter von Fußbällen und Sportartikeln.


„Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“. Mit diesem einfachen und dennoch liebevollen Zitat beschrieb der legendäre Bundestrainer Sepp Herberger das Wesen des Fußballs äußerst treffend. Der Ball ist nämlich das zentrale Spielgerät, welches während der Spielzeit 90 Minuten im Einsatz ist.
Die Seite wm-ball.com widmet sich ausführlich dem Spielgerät und zeigt, mit welchen Fußbällen bei den Europa und Weltmeisterschaften gespielt wurde.

Ihr Ansprechpartner für Fragen

Heidjann GmbH & CoKG
Heike Ewers
Nottebohmstraße 6
48145 Münster

Tel: 0251 - 133269 0
E-Mail: info@wm-ball.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2gsy3k

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/wm-ball-com-35076

Firmenkontakt:
Heidjann GmbH & CoKG
Heike Ewers
Nottebohmstraße 6

48145 Münster
-

E-Mail: info@wm-ball.com
Homepage: http://www.wm-ball.com
Telefon: -

Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Heidjann GmbH & CoKG
Heike Ewers
Nottebohmstraße 6

48145 Münster
-

E-Mail: info@wm-ball.com
Homepage: http://
Telefon: -
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.