Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 244)

«241242243244245246247»
Seite
Seite 244 von 278
Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 13.11.2012 09:04 Uhr
Weihnachtspräsente und Messewerbeartikel online erwerben
Ein Messewerbeartikel ist ein Objekt, das auf einer Ausstellung an potenzielle Interessenten als kleine Aufmerksamkeit weitergegeben wird. Dieses Fabrikat bewirkt, dass der Klient nicht am Stand vorbei eilt, sondern das Angebot der jeweiligen Firma sich ansieht. Dabei kann zwischen Anbieter und Abnehmer eine Verkaufsdebatte entstehen und letzterer eventuell zum Einkauf bewogen werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: KIWI Werbeagentur GmbH - 12.11.2012 16:44 Uhr
Kunden überzeugt - KIWI. ist die neue Leadagentur von CHISU
Die KIWI Werbeagentur GmbH aus Osnabrück bekommt als neue Leadagentur den Zuschlag beim CHISU, dem Franchise-System (34 0 29/12) für internationale Damenmode.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PS:PR Agentur für Public Relations - 12.11.2012 13:04 Uhr
Neue Studie zur Vertriebseffizienz: 34,3 % der Ressourcen im Vertrieb bleiben ungenutzt!
Momentan werden nur 65,7% der vorhandenen Vertriebsressourcen tatsächlich genutzt: Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle CRM-Studie zum Thema Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann, Hochschuldozent und Experte für strategische Unternehmenseffizienz. Nach den Jahren 2009 und 2011 ist dies die dritte Erhebung zum Thema.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Power-Networking Academy - 09.11.2012 18:11 Uhr
Ist E-Mail Marketing vom Aussterben bedroht?
Wie relevant ist E-Mail Marketing heute noch? Neue Möglichkeiten wie Twitter, Facebook und Konsorten bahnen sich immer mehr ihren Weg in die Welt des Marketings. Doch deshalb sollte man noch lange nicht auf das E-Mail Marketing verzichten!
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: TRO Deutschland GmbH - 09.11.2012 12:49 Uhr
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
Die Experiential- und Event-Marketing Agentur TRO gewinnt bei den POSMA AWARDS in Wiesbaden am 06. November zwei der begehrten Trophäen in Silber- und eine in Bronze. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Druckerei Uhl-Media GmbH - 09.11.2012 11:58 Uhr
Eine runde Sache – runde Visitenkarten von Uhl-Media
Kreisrunde Karten nun online erhältlichKreisrunde Visitenkarten sind ein echter Eyecatcher! Dabei kommt diesen zu Gute, dass sie zum einen nicht in der Masse aller eckigen Visitenkarten untergehen und zudem auch nicht ohne weiteres in Visitenkartenetuis oder ähnlichem verschwinden können. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Effiprom.com - 09.11.2012 09:53 Uhr
Erfolg mit Verkaufs-Training durch kompetente externe Trainer
Neue Impulse und erfolgserprobtes Können beim Verkaufs-Training, erreicht man durch den Einsatz kompetenter externer Trainer. Deren Wahl basiert auf dem Erfolgs-Nachweis und dem plausiblen Erfolgs-Konzept. Die Erfahrung und die Erfolgsbeispiele zeigen, dass Verkaufs-Trainings mehr bringen, wenn die Teilnehmer grösstenteils selbst trainieren und dabei Ihre täglich verwendeten Verkaufshilfsmittel und Gesprächsinhalte einsetzen. Ziel ist es, Alles „Positive“ in den Praxisübungen zu notieren, zu diskutieren und weitere Varianten dafür zu finden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: pr://ip Primus Inter Pares - 08.11.2012 22:19 Uhr
Studie beleuchtet B2B Online Marketing erstmals aus Kundensicht
Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive (DMI) hat die Fachhochschule Münster eine Studie zu "Information und Kommunikation im Kaufprozess von B2B Unternehmen" durchgeführt. Bei der im Juni 2012 durchgeführten Befragung von insgesamt 937 potentiellen Entscheidern stand ausschließlich die Kundenperspektive im Mittelpunkt. Ziel der Untersuchung war die Ermittlung neuer Impulse für die Marketingkommunikation im B2B. Die Ergebnisse offenbaren neben bevorzugten Informationskanälen und Unterschieden zu Marketing Mechanismen im B2C überraschend viel ungenutztes Potenzial im B2B Online Marketing.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: empathie agentur UG(haftungsbeschränkt) - 08.11.2012 10:36 Uhr
Online und Offline wirkungsvoll verbinden
Werbung vernetzen Die Medien werden immer vielfältiger und damit auch die Mediennutzung der Bevölkerung. Dies war die Kernaussage von Prof. Dr. Jens Böcker beim Vortrag "On & Offline wirkungsvoll miteinander verbinden. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Agentur Frische Fische - 07.11.2012 17:03 Uhr
Silicon Valley blickt nach Berlin: Trademob GmbH gewinnt US Investor für 15 Mio. Funding Investment
Trademob, Europas führende App-Marketing-Plattform, erhält in seiner zweiten Finanzierungsrunde weiteres VC-Kapital in Höhe von insgesamt 15 Millionen Dollar. Als Hauptkapitalgeber konnte das Berliner Startup den US-Investor Kennet gewinnen, der sich mit 12,5 Millionen Dollar an der neuen Finanzierungsrunde beteiligt. Trademobs bestehende Investoren Tengelmann Ventures und High-Tech Gründerfonds bringen weitere 2,5 Millionen Dollar in das Unternehmen ein. Mit dem frischen Kapital kann Trademob seine bisher sehr erfolgreiche internationale Expansionsstrategie weiter fortsetzen. Zudem gewinnen die Berliner mit Kennet als Investor zwei Beiratsmitglieder, Kennets Managing Director Michael Elias sowie Hillel Zidel (Director bei Kennet), die mit ihrer Expertise Trademobs globale Expansion optimal unterstützen werden.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: büro für gelungene kommunikation - rebecca gerth - 07.11.2012 12:42 Uhr
'Reklamefilmpreis 2012': Vom 23. bis 25. November steht Frankfurt am Main im Zeichen des Werbefilms
Rund um die feierliche Verleihung des 'Reklamefilmpreises 2012' am 24. November steht Frankfurt am Main drei Tage lang im Zeichen des Werbefilms: Mit der 'Reklamefilmwerkstatt' und dem 'Reklamefilmclub' finden zusätzlich zur großen Gala-Veranstaltung im Schauspiel Frankfurt noch zwei hochkarätige Side-Events in der Mainmetropole statt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: - 06.11.2012 16:17 Uhr
Emotional Booksearch - kann man Emotionen in Büchern berechnen?
"Emotional Booksearch" ist eines der Projekte, die in den letzten Monaten im Rahmen von protoTYPE, einer Initiative von Forum Zukunft und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, entwickelt wurden. Im Kern geht es bei diesem Projekt um eine Kombination von automatischer und sozialer, d.h. durch User generierte Anreicherung von Metadaten von Buchhandelskatalogen wie z.B. des Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB).
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Zucker.Kommunikation GmbH - 06.11.2012 15:52 Uhr
Trendreport 2012: Facebook-Kommunikation wird für Marken immer interessanter
Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg Berlin, Hamburg, 5.11.2012: Die Agenturen pilot, Hamburg, und Zucker.Kommunikation, Berlin, haben nach 2010 (nur Zucker.) und 2011 bereits das dritte Jahr in Folge die Facebook-Profile der 150 Top TV-Werbespender analysiert. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Tower PR - 06.11.2012 14:57 Uhr
SEO DOKTOR startet Gewinnspiel zur Optimierung von Internetpräsenzen
Der Spezialist für Suchmaschinenoptimierung "SEO DOKTOR" startet eine Kampagne zur Professionalisierung von Internetauftritten. Mit einem Gewinnspiel sollen Unternehmen die Chance auf eine kostenlose Optimierung ihres Suchmaschinenergebnisses erhalten.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart - 06.11.2012 13:01 Uhr
die dialogagenten verstärken sich: Aida Kursumovic übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb
Wuppertal, im November 2012. - Die Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten verstärkt ihr Führungspersonal: Aida Kursumovic verantwortet ab sofort den Bereich Marketing, Vertrieb, Business Development und PR bei den Wuppertalern. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«241242243244245246247»
Seite
Seite 244 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.