Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Medien, Kommunikation (Seite 12)

«9101112131415»
Seite
Seite 12 von 335
Pressemitteilung von: - 20.12.2017 12:24 Uhr
Erklärungsvideos spielen in der PR- und Marketingplanung eine immer größere Rolle - Restbudget 2017 für visuelle Kommunikation einsetzen
Videos mausern sich sich dank des veränderten Nutzerverhaltens im Internet zunehmend zum beliebtesten Kommunikationsinstrument – kein Wunder, dass auch immer mehr Kommunikationsverantwortliche auf Bewegtbilder setzen, wenn sie ihr Unternehmen oder ihren Kunden im Internet inszenieren wollen. Die PR- und Werbeagentur Görs Communications rät: Erklärungsvideos spielen in der PR- und Marketingplanung eine immer größere Rolle. Jetzt das Restbudget 2017 für visuelle Kommunikation einsetzen! Carsten Müller, Marketingleiter von Scribble Video, sieht das mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Natürlich spricht nichts gegen witzige und unterhaltsame Videos, um damit die eigene Webseite und die Social-Media-Kanäle zu bespielen. Jedoch besteht dort immer die Gefahr, dass nur noch auf den Reichweitenerfolg geschaut wird. Und eben nicht darauf, ob die Erklärfilme die Story des Unternehmens adäquat und interessant aufbereiten und vermitteln.“
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: komma,tec redaction GmbH - 18.12.2017 11:41 Uhr
komma,tec redaction unterstützt Kinderfußballtage
18. Dezember 2017 - Die Hamburger Digitalagentur kommatec redaction wird zum ersten Mal Sponsor der Kinderfußballtage. Am 26. Januar 2018 findet der sechste Kinderfußballtag an der Katharinenschule in der Hafencity statt, ganz in der Nähe des Agenturbüros. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: MB connect line GmbH - 15.12.2017 11:20 Uhr
MB connect line Anwenderkonferenz
Am 1. und 2. Februar 2018 findet in der Nähe von Dinkelsbühl die zweite Anwenderkonferenz von MB connect line statt. An zwei Tagen dreht sich alles um Fernwartung, Digitalisierung und Industrial Security. Die Themen werden aus verschiedenen Blickrichtungen vorgestellt und diskutiert. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Deutscher Pressestern - 14.12.2017 12:23 Uhr
Deutscher Medienkongress 2018: Wann kommt künstliche Intelligenz beim "normalen" Verbraucher an?
- Vorstellung der Studie "Living with new technologies"
- Künstliche Intelligenz im Mittelpunkt zahlreicher Programmpunkte

(Frankfurt am Main, 14. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Medienbüro Müller-Bringmann - 13.12.2017 15:18 Uhr
Hier gibt es etwas auf die Ohren
Podcasts werden immer beliebter: Bereits jeder siebte Deutsche hört regelmäßig Audio-Beiträge. Auch Unternehmen entdecken Podcasts mehr und mehr als Instrument der internen und externen Kommunikation. Der Mönchengladbacher Medienexperte Kaspar Müller-Bringmann ist sich sicher: "Audio- und Video-Beiträge im Internet werden weiter an Bedeutung gewinnen."
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: BRAND HEALTH GmbH - 13.12.2017 12:37 Uhr
Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
Ein umfassendes Mandat geht an BRAND HEALTH: Holsten Pharma beauftragt die Frankfurter Healthcare Markenagentur mit der Entwicklung eines neuen kommunikativen Auftritts für das Unternehmen inklusive einer Digitalstrategie. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Texterverband e.V. - 12.12.2017 16:38 Uhr
Texterverband- Text in Zahlen: Marktmonitor 2018
PRESSEINFORMATION
Jubiläum und Relaunch Texterverband
Text in Zahlen: Marktmonitor 2018

Zum 30-jährigen Jubiläum des Texterverbands erschien Mitte November die überarbeitete Neuauflage des Marktmonitors mit der Headline "So rechnet sich Text. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: NewcomerRadio Deutschland - 12.12.2017 13:05 Uhr
Odenwald/Hessen: Vom Pflegeberuf zur ausgezeichneten Musikagentur - MMM-Artist-Management
Das MMM-Dachunternehmen umfasst mehrere Bereiche. Die klassische Agentur mit Schwerpunkt Management und Marketing, der weltweite Radiosender NewcomerRadio Deutschland, ein internationales Musikmagazin und eine eigene interner Booking-Service.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: HARTZKOM - 07.12.2017 12:03 Uhr
"Fremde Fotos teilen" - Verbraucherfrage der Woche des D.A.S. Leistungsservice
Gut beraten von den Experten der ERGO GroupMiriam K. aus Berlin:
Im Internet habe ich ein schönes Foto gefunden und es in den sozialen Medien geteilt. Nun bin ich mir aber unsicher, wer der Urheber des Bildes ist. Kann mich beispielsweise der Fotograf verklagen?

Michaela Rassat, Juristin der D. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH - 07.12.2017 11:24 Uhr
Hugo-Junkers-Preis 2017 verliehen
(Mynewsdesk) Willingmann: „Kreative Menschen mit Forscher- und Unternehmergeist sind der größte Schatz unseres Landes“

Sachsen-Anhalts Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Prof. Dr. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: LikesKaufen.eu,Einzelunternehmen - 06.12.2017 17:42 Uhr
Mehr Likes und mehr Fans bei Facebook, Instagram, Twitter und Co.
Unternehmen können sich den Start in einem sozialen Netzwerk erleichtern - mit gekauften Fans und Followern.Unternehmen nutzen Social Media hauptsächlich für Marketingzwecke, für eine stärkere Kundenbindung und um ihre Bekanntheit zu steigern. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Thoughtspark - 06.12.2017 16:57 Uhr
Marktvorteile von 5,2 Milliarden US-Dollar für Medtech-Unternehmen, die frühe MDR-Compliance anstreben
Nottingham, 6. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: team digital GmbH - 06.12.2017 11:54 Uhr
TYPO3 Wartungsvertrag - immer aktuell und sicher sein.
Jetzt 3 Gratismonate sichern, www.tam-digital.deViele Betreiber von Internetseiten vertrauen auf das Content-Management-System (CMS) TYPO3. Zu Recht, denn TYPO3 bietet viele Vorteile. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: W. Bertelsmann Verlag - 06.12.2017 10:58 Uhr
wbv wird Gesellschafter bei utb
utb/wbv. Zum 1. Januar 2018 wird der W. Bertelsmann Verlag (wbv) Mitglied der Verlagskooperation utb. Der Bielefelder Wissenschafts- und Fachverlag verstärkt das utb-Programm in den Bereichen Sozialwissenschaft und Pädagogik.

"Wir freuen uns sehr auf die Kooperation. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemitteilung von: Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. - 05.12.2017 16:45 Uhr
Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet
Preisverleihung 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-NeckarHeidelberg, 5. Dezember 2017 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation
«9101112131415»
Seite
Seite 12 von 335
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.