Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Kunst, Kultur (Seite 304)

«301302303304305306307»
Seite
Seite 304 von 311
Pressemitteilung von: awen.de - 31.05.2012 21:51 Uhr
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
Derix Glasstudios, Taunusstein verwirklichen die Kirchenfenster der neuen Benediktiner-Abtei in Tabgha nach Entwürfen von Prof. Johannes Schreiter nach einer neuen Methode auf einer Isolierglaseinheit mit der höchsten Wärmedämmung.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: audioway - 31.05.2012 19:51 Uhr
Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Leben!
On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind Christian Franke und Edward Simoni mit ihrem Album “Leben!“.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: audioway - 31.05.2012 17:07 Uhr
Roland Rube & Ariane Kranz On Air: It´s A Good Day!
On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Anna Maria Kaufmann mit ihrem neuen Album “It´s A Good Day!“.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: audioway - 31.05.2012 17:06 Uhr
Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Feuerwerk
On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Christoff mit seinem neuen Album “Feuerwerk“.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: IMG Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH - 31.05.2012 17:06 Uhr
Ich kann hier noch sehr gut nachspüren, welche Kraft von den Kirchen ausging -Lutherbotschafterin Margot Käßmann im Gespräch über Sachsen-Anhalt.
(ddp direct) Das Zentrum der Reformation war Mitteldeutschland, Kernland ist Sachsen-Anhalt. Sie sind hier viel unterwegs. Welchen Eindruck haben Sie von diesem Bundesland? Bei meinen Reisen durch Sachsen-Anhalt fallen mir immer wieder die vielen Kirchen auf; die vielen Orte, mit denen Reformationsgeschichte verbunden ist. Jede Kirche für sich ist ein Stück Kulturgut und prägt das Land. Ich kann hier heute noch sehr gut nachspüren, welche enorme Kraft von diesen Kirchen im 16. Jahrhundert ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Naturtheater Hayingen - 31.05.2012 16:09 Uhr
Neues im Naturtheater Hayingen
Die diesjährige Saison ist sowohl für die Zuschauer als auch für die Laiendarsteller des Hayinger Naturtheaters ein echtes Novum und überaus spannend: Zum ersten Mal wird neben dem Hauptstück parallel auch ein Kinderstück zur Aufführung gebracht. Damit will man insbesondere Familien ansprechen und vor allem dem Nachwuchs einen spielerischen und lustigen Zugang zum Theater ermöglichen.
"Schon seit vielen Jahren ist ein solches Kinderstück im Gespräch, bisher scheuten wir aber die riesige Aufgabe und den großen Aufwand. Da wir ein komplett eigenständiges Darstellerteam mit rund 20 Akteuren gewinnen konnten, wird jedoch alles einfacher zu organisieren", berichtet Marc-Philipp Knorr. Viele erfahrene Laienspieler mit Kindern, die schon öfters beim Naturtheater aktiv waren, zeigten sich von der Idee begeistert und erklärten sich spontan bereit, mitzumachen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: MIBASOUND RECORDS - 31.05.2012 15:28 Uhr
MC Orhan veröffentlicht neue Maxi-CD "Ela"
Swiss Turk MusicOrhan wurde in der Türkei geboren und kam als Kind mit seiner Familie in die Schweiz.
Hier wuchs er auf und trotzdem sind ihm seine Wurzeln sehr wichtigt.

Seinen ersten Kontakt mit der Musik hatte er 1985, als die Rap-Welle aus den USA nach Europa kam. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: ADEN Immo GmbH - 31.05.2012 13:05 Uhr
REAL ESTATE MEETS ART 6 - Vernissage in Berlin
Bereits zum sechsten Mal werden in der Ausstellungsreihe Real estate meets art Werke junger Künstler präsentiert. Dieses Mal stehen Bilder der Illustratorin Isabel Albertos Johnston und des Fotografen Pieter Stoaling im Dialog. Zur Vernissage sind die Künstler anwesend und laden ein sich bei Snacks, Musik und Getränken über Kunst, Kultur, Berlin und anderes auszutauschen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Pjuma Communication - 31.05.2012 09:40 Uhr
Kunstverpackungen nach Maß
Artverpackung – gut und günstig
Den Umstand vernachlässigend, wie teuer einem ein nicht fachgerecht transportiertes Exponat zu stehen kommen kann, erlebt man bei acut logistics auch keine bösen Überraschungen, wenn es um den Preis für den Galerieservice geht. Durch die vielfältigen Anforderungen der Kunden hat das Unternehmen ein modulares System entwickelt, das diverse Dienstleistungen in Kombination zulässt. So wird ein individuelles Angebot geschaffen, ohne dass der Kunde für einen Service zahlen muss, der für ihn überflüssig ist. Außerdem werden die Endpreise inklusive der Versicherungskosten vorab vereinbart, so dass dem Kunden die Kostenkontrolle unterliegt. Ein zufriedenstellender Kunstkurier und Galerieservice sind kein Luxus. Acut logistics beherrscht eben die hohe Kunst der Fine Art Spedition.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Scheidle-Design - 30.05.2012 18:57 Uhr
Junge Buchautoren stellen sich vor
Portal rezension.org gibt Nachwuchsschriftstellern eine ChanceTussenhausen - Das Webportal rezension.org bietet seit einigen Wochen Nachwuchsschriftstellern eine Chance, sich und ihre Werke vorzustellen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: - 30.05.2012 18:01 Uhr
Santiano am 15. Juni an der Hörn
Die Chartstürmer sind Opener der Hörn-Konzerte bei der Kieler Woche! „Bis ans Ende der Welt“ - so weit müssen Fans von Santiano am 15. Juni glücklicherweise nicht fahren. Denn die Band, die brandaktuell mit Shantys im Popformat die Top Ten erobert, wird als absoluter Überraschungs-Act die Hörn-Konzerte im Rahmen der Kieler Woche eröffnen. Der Run auf die begehrten Tickets hat bereits begonnen. Wer Santiano in der maritimen Atmosphäre der Hörn erleben möchte, sollte sich jetzt schnell sein Ticket auf www.eintrittskarten.de sichern.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Guxme Ltd. & Co. KG - 30.05.2012 15:18 Uhr
Im Künstler-Verzeichnis, schnell und gezielt Event-Künstler finden!
.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: POSTERLOUNGE GmbH - 30.05.2012 13:20 Uhr
Originalfotografien der DDR-Zeit der 50iger Jahre bis zum Mauerfall ab jetzt bei Posterlounge.de
Ein noch größeres und vielschichtigeres Portfolio präsentiert der Online-Kunstverlag Posterlounge durch seine neueste Kooperation mit der Berliner Fotoagentur ddrbildarchiv.de. DDR-Ansichten in Schwarzweiß und Farbe, wie Alltagsszenerien, Stadtimpressionen, Portraits sowie Reisefotografien von fernöstlichen Zielen, die während der DDR-Zeit entstanden sind ab sofort unter www.posterlounge.de als Poster oder Leinwand erhältlich. Darunter befinden sich auch die Werke des kürzlich verstorbenen Fotografen Klaus Morgenstern.

Die Agentur des ddrbildarchiv.de ging aus dem Pressearchiv des Neuen Deutschlands hervor, das kurz vor dessen Vernichtung stand. Rund 1 Million zeitgeschichtlichen Bildnegative konnten gerettet werden und sind nun bei Posterlounge.de bestellbar.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 30.05.2012 10:36 Uhr
Caritas-Hospizdienst Camino freut sich über 11.000 EUR
Tag der offenen Tür beim Elspe Festival war ein voller ErfolgLennestadt-Elspe. 5.000 Besucher nutzen an Pfingsten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Elspe Festivals zu werfen. Am "Tag der offenen Tür" gab es zahlreiche Attraktionen und Shows für die ganze Familie. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemitteilung von: Falk Al-Omary - 30.05.2012 10:00 Uhr
Caritas-Hospizdienst Camino freut sich über 11.000 EUR
Tag der offenen Tür beim Elspe Festival war ein voller Erfolg

Lennestadt-Elspe. 5.000 Besucher nutzen an Pfingsten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Elspe Festivals zu werfen. Am "Tag der offenen Tür" gab es zahlreiche Attraktionen und Shows für die ganze Familie. Die Einnahmen aus Eintrittsgeldern, Spenden und Losen betrugen rund 11.000 EUR. Diese Summe ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur
«301302303304305306307»
Seite
Seite 304 von 311
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.