Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Institut für Wissenschaftsconsulting stellt sich vor

Pressemeldung von: Institut für Wissenschaftsconsulting - 04.12.2012 18:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Akademisches Ghostwriting ist längst ein Massenmarkt geworden, über die Gründe dafür kann lange spekuliert werden. Sicherlich spielt eine Rolle, dass akademische Arbeiten zunehmend unter immensem Zeitdruck geschrieben werden. Möglicherweise spielt auch eine Rolle, dass öffentlich diskutierte Plagiatsfälle zunehmend ihren Charakter ändern. Standen bei der Dissertation Guttenbergs noch relativ plumpe Fälle von copy and paste im Vordergrund, wurde seinen Nachfolgern - wenn man sie denn so bezeichnen möchte - eher eine unsaubere wissenschaftliche Arbeitsweise zum Verhängnis. Die diesbezüglichen hohen Anforderungen stehen mittlerweile in einem krassen Missverhältnis zu der geringen Aufmerksamkeit, die diesem Thema in der Lehre gewidmet wird. Die wachsende Nachfrage nach den Diensten akademischer Ghostwriter ist daher sicherlich auch Ausdruck der daraus resultierenden Verunsicherung.

Erfahrene Ghostwriter wenden sich an anspruchsvolle Kunden

Im Institut für Wissenschaftsconsulting haben sich fünf erfahrene Wissenschaftler und Ghostwriter zusammengeschlossen, um ein Premiumangebot am Markt zu platzieren. Wir sind ausschließlich auf umfangreiche akademische Arbeiten spezialisiert, also Doktorarbeiten sowie Abschlussarbeiten des Studiums, von der Bachelorarbeit bis zur Masterarbeit. Daneben verfassen wir im Auftrag unserer Kunden wissenschaftliche Veröffentlichungen und juristische Gutachten. Unser Anliegen ist es nicht, die mittlerweile am Markt aktiven Billiganbieter preislich zu unterbieten. Vielmehr besteht unser Anspruch darin, unsere Kunden stets auf höchstem Niveau zu beraten. Ghostwriter zu sein heißt für uns mehr, als Texte zu schreiben. Wir bieten umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um Kunden im Schreibprozess zu unterstützen. Mit diesem Angebot wenden wir uns ausschließlich an Kunden, die mehr wollen, als sich einer lästigen akademischen Pflichtaufgabe zu entledigen. Am Ende eines Projekts steht für uns nicht eine Arbeit, sondern stets Ihre ganz persönliche Arbeit.

Ãœber uns

Wir decken nicht das komplette Spektrum akademischer Fachbereiche ab. Unser Team besteht aus zwei Betriebswirtschaftlern sowie einem Sozialpädagogen, einem Mediziner und einem Juristen. Wir leben in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, bieten unsere Dienstleistungen im gesamten deutschen Sprachraum an. Wir alle waren zuvor für unterschiedliche Agenturen tätig, wollen für unsere Kunden aber mehr leisten, als dies im Ghostwriter Massengeschäft möglich ist. Wir sind sicher, uns einen hinreichend großen Kundenkreis erschließen zu können, für den eine akademische Arbeit mehr als eine bloße Prüfungsleistung ist.

Firmenkontakt:
Institut für Wissenschaftsconsulting
Thomas Nemet
Bellerivestrasse 67

8008 Zürich
Schweiz

E-Mail: post@wissenschaftsberater.com
Homepage: http://www.wissenschaftsberater.com
Telefon: + 41 (44) 515 0328

Firmenbeschreibung:
Das Institut für Wissenschaftsconsulting (http://www.wissenschaftsberater.com) stellt einen Zusammenschluss erfahrener Wissenschaftler und Ghostwriter dar, um ein Premiumangebot in diesem Marktsegment platzieren zu können.

Pressekontakt:
Institut für Wissenschaftsconsulting
Thomas Nemet
Bellerivestrasse 67

8008 Zürich
Schweiz

E-Mail: post@wissenschaftsberater.com
Homepage: http://www.wissenschaftsberater.com
Telefon: + 41 (44) 515 0328
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.