Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WWF-Spendenmails von rabbit eMarketing mit Silber in der Kategorie E-Mail Marketing ausgezeichnet

Pressemeldung von: rabbit eMarketing GmbH - 01.11.2012 14:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Glänzender Erfolg beim Annual Multimedia Award.
WWF-Spendenmails von rabbit eMarketing mit Silber in der Kategorie E-Mail Marketing ausgezeichnet
Erneut glänzt eine E-Mail-Kampagne von rabbit eMarketing bei einem renommierten Award: Bei der Verleihung der Annual Multimedia Awards 2013 wurden die von rabbit für den WWF Deutschland realisierten monatlichen Spendenmails in der Kategorie E-Mail Marketing mit Silber ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury zeigte sich bei ihrer Entscheidung insbesondere von der aktivierenden Mischung aus emotionalem Design und eindringlichen Texten überzeugt. Diese Kombination rüttelt die Empfänger der E-Mails regelrecht auf und sorgt so für ein Plus beim Spendenaufkommen.

Der WWF verschickt jeden Monat Spendenmailins zu ausgewählten Themen. Ziel dieser E-Mailings ist es, besondere Schwerpunkte der WWF-Arbeit eindringlich zu kommunizieren und gezielt Unterstützung für diese Projekte zu generieren. Durch den grafischen und inhaltlichen Relaunch der Mailings durch rabbit eMarketing konnte deren Spendenerfolg nochmals gesteigert werden.

Auslöser dieser erfreulichen Entwicklung ist die perfekte Mischung aus einem hohen Anteil emotionaler Bilder, aufmerksamkeitsstarken grafischen Elementen, wie insbesondere einem starken Call-to-action und eindringlichen Texten. Auf diese Weise werden Empfänger regelrecht alarmiert, für die Dringlichkeit ihres Handelns sensibilisiert und zu Spendern konvertiert.

Mehr über die ausgezeichnete Kampagne erfahren Sie im kostenlosen Webinar "Online Fundraising: Benchmark für den eCommerce und erfolgreiches E-Mail Marketing!" am 30.10.2012, sowie in einer zusammenfassenden Fallstudie.

Webinar: http://www.rabbit-emarketing.de/rabbinar

Fallstudie: http://www.rabbit-emarketing.de/projekte/fallstudien/wwf_spendenmail

Ãœber den WWF Deutschland
Der WWF Deutschland ist Teil des WWF, World Wide Fund for Nature, der größten Naturschutzorganisationen der Welt. Weltweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter in etwa 100 Ländern für mehr als 2.000 Natur- und Umwelt­schutzprojekte. Die Mittel für die vom WWF betreuten Projekte stammen aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Weitere Informationen zum WWF Deutschland, aktuellen Projekten und Möglichkeiten zur Unterstützung unter www.wwf.de.


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
rabbit eMarketing GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: m.leschik@rabbit-emarketing.de
Telefon: +49 69 - 86 00 428-33
Homepage: http://rabbit-emarketing.de


Firmenbeschreibung:
rabbit eMarketing bietet effektives E-Mail und Social Media Marketing aus einer Pfote. Die auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketing effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen der größten Spezialagentur für E-Mail Marketing in Deutschland wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.

Pressekontakt:
rabbit eMarketing GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: m.leschik@rabbit-emarketing.de
Telefon: +49 69 - 86 00 428-33
Homepage: http://rabbit-emarketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.