Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Werbefahnen und Werbeflaggen für die dauerhafte Werbung

Pressemeldung von: searchwinner - 19.03.2013 15:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Werbefahnen und Werbeflaggen für die dauerhafte Werbung
Wenn man Werbefahnen, Werbeflaggen und Zubehör sucht, findet man bei www.fbs-fahnen.com (http://www.fbs-fahnen.com) eine vielfältige Auswahl dazu. Ein umfangreicher Service bietet den Interessenten die Möglichkeit, sich vorab zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt, diese Art der dauerhaften Werbung sinnvoll für sich zu nutzen. Modernste Drucker bis 320 cm Druckbreite stehen zur Verfügung und diverse Druckarten, um eine perfekte Werbefahne (http://www.fbs-fahnen.com/werbefahnen-beachflags-und-banner/3/die-werbefahne-werbeflagge-firmenfahne-bewegende-werbung-der-klassiker-in-der-aussenwerbung) zu gestalten. Sämtliche Arten an Fahnen bekommt man bei FBS. Egal ob grosse Auflagen oder einzelne Fahnen - FBS bietet für jeden Bedarf das optimale Angebot. Spezielle Werbeflaggen, wie beispielsweise die beliebten Beachflags (http://www.fbs-fahnen.com/werbefahnen-beachflags-und-banner/6/beachflags-der-dauerbrenner-bei-fbs-fahnencom) , die man ebenso wie Kundenstopper & Co. schnell auf- und wieder abbauen kann, findet man ebenfalls. Um das Angebot an diversen Werbeformen perfekt abzurunden, findet man auch die Möglichkeit, Werbeschilder und Displays bedrucken zu lassen, so dass man beispielsweise auf einer Messe und anderen Veranstaltungen ein professionelles Erscheinungsbild seinen potentiellen Kundinnen und Kunden gegenüber hat. Diverse Werbeplanen, Banner, Deckenabhänger und vieles mehr findet man incl. einer professionellen Beratung bei FBS Fahnen aus Talheim. Der Vorteil von Werbefahnen ist, dass sich diese leise im Wind bewegen und so durch die Geräusche Spaziergänger auf sich aufmerksam machen und zugleich auch für Fahrradfahrer und PKW / LKW Fahrer schon von weitem zu sehen sind, so dass die Werbewirkung als Ganzes perfekt auf nahezu jeden passt. Vor allem Unternehmen setzen auf diese Art der Werbung, denn einmal gehisst, bleiben Werbefahne lange weithin sichtbar und transportieren Ihre Werbe/Image-Botschaft effizient und günstig.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
FBS Fahnen
Jens Kreiser
Lämlinweg 3
74388 Talheim
E-Mail: fbsfahnen@discardmail.com
Telefon: 07133 - 1836900
Homepage: http://www.fbs-fahnen.com


Firmenbeschreibung:
Marktführer-Qualität zu Preisen deutlich unter dem Marktdurchschnitt. Dieses Anspruchsdenken hat sich FBS auf die Fahnen geschrieben. Dieses Motto zieht sich bei FBS durch die gesamte Produktpalette und steht für den Erfolg von FBS. Werbung von FBS = clever werben.

Pressekontakt:
searchwinner
Sascha BIechner
Kurt-von-Plettenberg-Str. 21
14469 Potsdam
E-Mail: info@searchwinner.de
Telefon: 0331 5817764
Homepage: http://www.searchwinner.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.