Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Was tun im Winterloch?

Pressemeldung von: Xiega UG (haftungsbeschränkt) - 22.10.2012 12:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Was tun im Winterloch?
Jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Temperaturen nach unten klettern, müssen sich viele Unternehmen etwas überlegen, um das bevorstehende Winterloch zu überbrücken. Besonders das Handwerk, die Landwirtschaft und die Automobilbranche sind von den saisonalen Schwankungen beim Wechsel der Jahreszeiten betroffen.

Eine Möglichkeit, um dem Winterloch entgegen zu wirken, sind Messen und Ausstellungen. Die kalte Jahreszeit ist die Hauptsaison für verschiedene Fachmessen. Als Aussteller können sich Unternehmen optimal präsentieren, einen Großteil ihrer Zielgruppe erreichen und Öffentlichkeit schaffen. Ein Messestand ist jedoch auch immer mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Damit sich dieser auch lohnt, ist es besonders wichtig, den Messeauftritt im Vorfeld gut zu planen, um mit dem eigenen Messestand genügend Aufmerksamkeit zu erregen.

Zu einem hochwertigen Messestand sind besonders professionelle Großformatdrucke erforderlich. Dieser muss schließlich auch mit großformatigen Grafiken ausgestattet sein, um optisch zu überzeugen. Für die Umsetzung der visuellen Gestaltung sollten Profis an Werk! Selfmade ist hier fehl am Platz. Denn bei einem Messestand zählt Qualität, Professionalität und Auffälligkeit.

Das Unternehmen janmedia (https://www.janmedia.de/) ist schon seit mehreren Jahren Experte auf den Gebieten Grossformatdruck, Werbetechnik, Displaysteme und 3D-Logos. Kunden können im Online-Shop auf janmedia.de oder auch über den persönlichen Weg Großformatdrucke in vielen verschiedenen Variationen bestellen. Ob auf Displaymedien, Selbstklebefolien oder PVC-Plane, bei janmedia gibt es genügend Auswahl, um für den eigenen Messestand die passende Lösung zu finden. Auch eine Beratung ist kein Problem. Unternehmen, die noch nicht genau wissen, welche Produkte zu ihren Messestand am besten passen, können auf die Beratung der Werbetechniker und Grafiker von janmedia vertrauen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
janmedia.de
Jan Krause
Linde 10
51399 Burscheid
E-Mail: pr@janmedia.de
Telefon: +49 (0)2174 89 19 181
Homepage: http://www.janmedia.de


Firmenbeschreibung:
janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
E-Mail: presse@xiega.de
Telefon: +49 231 5685905
Homepage: http://www.xiega.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.