Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania

Pressemeldung von: evania GmbH - 18.04.2013 12:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Berlin, 17.04.2013 - Der Berliner Online-Vermarkter evania verpflichtet Thomas Bode als Head of Display Marketing. Ab sofort wird der Branchenprofi bei evania das Kampagnenmanagement leiten und dabei auch die Publisherbetreuung mit übernehmen.
Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania
Thomas Bode verfügt über eine umfassende Expertise im Online-Geschäft und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Kampagnenmanager. Der gebürtige Hamburger hat zunächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich absolviert und ist mit der Technik des Kampagnenmanagements (http://www.evania.de/de/) bestens vertraut. Seine Fachkenntnisse in der Online-Werbung (http://www.evania.de/de/advertiser/) sammelte der 44-Jährige vor seinem Wechsel zu evania beim 360° Vermarkter Fox Networks, den Vermarktern Ströer Digital Media und TripleDoubleU sowie bei der Hamburger Online-Agentur pilot. David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Thomas Bode ist ein ausgewiesener Experte im Bereich der Kampagnenplanung und -optimierung. Mit seinem Branchenwissen und seiner praktischen Erfahrung wird er unsere Kunden kompetent dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen," erklärt David Pikart und führt weiter aus: "Darüber hinaus bringt unser neuer Leiter für Display-Marketing (http://www.evania.de/de/advertiser/display-werbung/) die erforderliche Erfahrung für den Auf- und Ausbau eines neuen Teams mit, um die Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens weiter voranzutreiben."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
evania GmbH
Monika Uziel
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
E-Mail: presse@evania.de
Telefon: +49 30 467 2401 - 18
Homepage: http://www.evania.de


Firmenbeschreibung:
Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.

Pressekontakt:
evania GmbH
Monika Uziel
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
E-Mail: presse@evania.de
Telefon: +49 30 467 2401 - 0
Homepage: http://www.evania.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.