Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Spree7 engagiert Geraldine Kaiser als HR Project Manager

Pressemeldung von: Agentur Frische Fische - 30.10.2012 18:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Spree7 (www.spree7.com) gewinnt Geraldine Kaiser als Project Managerin für Recruiting und Personalentwicklung. Kaiser wird den Spezialisten für Real-Time-Advertising-Kampagnen ab sofort bei der internationalen Suche weiterer erfahrener Branchenexperten unterstützen. Zudem wird die Personalentwicklung in ihrer Verantwortung liegen. Erfahrungen im Personalwesen sammelte die studierte Betriebswirtin (B.A.), die zeitweise in Dubai lebte, unter anderem bei Parship, wo sie zuletzt als Human Resources Generalist tätig war.

"Das stete Unternehmenswachstum von Spree7 steigert unseren Personalbedarf, weshalb wir künftig auch international auf die Suche nach den Besten der Besten gehen werden. Geraldine Kaiser ist für uns die perfekte Besetzung, durch ihre Auslandserfahrung und ihre mehrjährige Tätigkeit im Personalwesen besitzt sie die nötige internationale Kompetenz, um erfahrene Real-Time-Advertising-Profis für Spree7 zu gewinnen", sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Spree7
Marietta Dräger
Schlegelstraße 26a
10115 Berlin
E-Mail: marietta.draeger@frische-fische.com
Telefon: +49 30 629 011 73
Homepage: http://www.spree7.com/


Firmenbeschreibung:
Ãœber Spree7

Spree7 konzipiert, managed und optimiert Onlinewerbekampagnen mit Real-Time-Advertising-Technik. Real-Time Advertising (auch Real-Time-Bidding genannt) bezeichnet den automatisierten An- und Verkauf digitaler Werbung in Form einer Echtzeitauktion. Anstelle des bislang statischen Einkaufs von Displaywerbung bewertet Spree7 jede einzelne Werbekontaktchance in Echtzeit vor dem Kauf. Die Kaufentscheidung jeder Bannerplatzierung basiert auf einem analytischen, datenbasierten Prozess, der transparent nachvollzogen und zur weiteren Optimierung genutzt werden kann. Gemeinsam mit Agenturen und Werbetreibenden entwickelt Spree7 so effiziente Kampagnenansätze für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar, die bislang auf konventionellem Weg technisch nicht realisierbar waren.

Die Spree7 GmbH ist ein Joint Venture der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Real-Time-Advertising-Pionier MediaMath. Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com


Ãœber PubliGroupe

PubliGroupe ist eine Gruppe von führenden Anbietern von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ihren Kunden ein breites Dienstleistungsangebot an: es erlaubt einerseits Werbetreibenden, ihre Marketingausgaben effektiver zu gestalten und andererseits Medienunternehmen ihre Reichweite erfolgreicher zu vermarkten.

Als performance-orientierte Full-Service-Anbieterin setzt PubliGroupe modernste Datenverarbeitungs-Tools und Informationstechnologien ein mit dem Ziel, die Marketingprozesse für ihre Kunden effizienter zu machen - sowohl in traditionellen als auch in digitalen Medien. Das Unternehmen ist in drei kunden-orientierte Geschäftssegmente gegliedert: 'Media Sales', 'Search & Find' und 'Digital & Marketing Services'. Jedes Segment zeichnet unternehmerisch für seine eigenen Gewinne und langfristige Performance verantwortlich. Die PubliGroupe Holding ist an der Schweizer Börse SIX (PUBN) kotiert. Weitere Informationen finden Sie auf www.publigroupe.com.


Ãœber MediaMath

MediaMath, mit Sitz in New York, wurde im Jahre 2007 gegründet und ist der führende Anbieter im Bereich Demand-Side Plattform (DSP). Das Unternehmen kauft für Dutzende von erstrangigen Agenturen, einschließlich aller großen Agentur-Holdingsgesellschaften, monatlich Milliarden von sehr zielorientierten Anzeigen ein. Die großen Markennamen umfassenAmerican Express, Kelloggs, Prudential und Kayak.

Die Einkaufsplattform von MediaMath, "TerminalOne", bietet Werbeagenturen und Marken zum effektiven Handel über alle führenden digitalen Werbewege die Technologie und eine technische Abwicklung von Bürovorgängen. Sie umfasst eine gemeinsame Schnittstelle und einen gemeinsamen Arbeitsablauf, ein Daten- Schichtmanagement, das Vermarkter- und Daten Dritter einbindet, durchdachte Algorithmen und Gebotsoptimierung sowie tiefe Einbindungen Tausender erstklassiger Herausgeber und Beschaffungsaggregatoren.

Im 4. Quartal 2011 kürte die Publikation AdAge MediaMath zum Gewinner des ersten Forrester Research DSP Wave Reports. http://www.mediamath.com/solutions/forresterwave

MediaMath ist ein weltweites Unternehmen mit zusätzlichen Büros in London, Boston, Chicago, Los Angeles und San Francisco. Weitere Informationen finden Sie auf www.mediamath.com.


Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
E-Mail: marietta.draeger@frische-fische.com
Telefon: +49 30 629 011 73
Homepage: http://www.frische-fische.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.