Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schluss mit der Prospektflut

Pressemeldung von: Florian Weber - 27.04.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

und trotzdem kein Angebot verpassen!

Wer kennt das nicht? Der Postkasten ist voll mit Werbung und nur die wenigsten davon interessieren uns. Dennoch wollen viele nicht auf die Prospekte verzichten, gilt es doch schließlich die angebotenen Schnäppchen auch zu erbeuten, bzw. aus den Preisaktionen seinen Vorteil zu ziehen.

Abhilfe versprechen nur einige Preisvergleichsplattformen. Das Prinzip ist recht einfach, jeder Katalog wird online dargestellt und lädt zum blättern ein.

Doch sind die wirklich aktuell? Haben die auch alle Angebote?

Nun hier zahlt es sich aus erstmals verschiedene Preisvergleichsportale zu testen, vor allem ihre Services zu nutzen. Schnell erkennt man dann, welches dieser Portale für einem am sinnvollsten ist. Einige haben Apps, andere sind (vorerst?) nur online vertreten, wirklich wichtig ist aber der gebotene Inhalt, die Möglichkeit von personalisierten Suchen sowie Erinnerungen (E-Mail-Notifications) bei neuen Angeboten.

schnapp.atscannt wie andere auch Werbesendungen und pflegt sie in eine Datenbank ein. Da es im Gegensatz zu einigen Konkurrenten eine Tochterfirma eines Markt-Research Unternehmens ist, kann es vollständige Erfassung, Unabhängigkeit und eine Qualitätssicherung garantieren.

Schnappen also auch Sie sich Ihr Schnäppchen und schlagen Sie dem Preis ein Schnippchen





Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.