Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen

Pressemeldung von: The Realtime Company - 09.04.2013 14:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Trend aus USA findet zunehmend Beachtung
Prizes Money can
Unvergessliche Momente schenken
Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Idole geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Ikonen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind dabei besonders attraktiv. In den USA sind "Money can"t buy" Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend und dienen als starke Aufhänger für Marketing-Aktionen. Die Aussicht auf einen Platz in der ersten Reihe beim Megakonzert oder als VIP in der Hospitality Lounge lässt Fanherzen höher schlagen. Verbunden mit einer persönlichen Einladung zur exklusiven "VIP-only" Party nach dem Event oder einem Meet & Greet mit den Stars, wird das Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das es sich lohnt, mitzumachen. Gewinnspiele, Wettbewerbe oder Mitmachaktionen: Ob Online oder Offline - eine gute Promotion braucht einen zugkräftigen Aufhänger - einen Anreiz, wie ihn Money can"t buy Erlebnisse für nahezu jede Zielgruppe liefern kann. Über die Realtime Company in Nürnberg steht das gesamte Portfolio des amerikanischen Anbieters iMAR Entertainment in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Weitere Informationen unter Realtime Company Website (http://www.realtime-company.de)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
E-Mail: andrea.kick@realtime-company.de
Telefon: 09115675971
Homepage: http://www.realtime-company.de


Firmenbeschreibung:
The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet und bietet kompetente Unterstützung für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.

The Realtime Company ist exklusiver Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.





Pressekontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
E-Mail: andrea.kick@realtime-company.de
Telefon: 09115675971
Homepage: http://www.realtime-company.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.