Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pre Launch für Social Media Club gestartet

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 17.07.2013 20:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Steinach/St. Gallen im Juli 2013 In Kürze wird Nabenhauer Consulting den Social Media Club für Interessenten öffnen. Wer den Start nicht verpassen möchte, kann sich vorab unter http://www.socialmedia-prelaunch.presalesmarketing.com eintragen. Um die Wartezeit bis zur Eröffnung des Socialmedia Clubs zu verkürzen, bietet Geschäftsführer Robert Nabenhauer den Interessenten den kostenlosen Download eines 2,5stündigen Video-Kurses an. In dem Video Kurs "Das PreSales Marketing System" werden die Grundlagen für den Vertrieb auf Autopilot vermittelt. Die Interessenten am Socialmedia Club sehen dort bereits, wie wichtig der Einsatz von Social Media Elementen als Baustein im PreSales Marketing ist. Im Video-Kurs werden unter anderem die Grundlagen im PreSales Marketing besprochen, der Expertenstatus und das Finden, Schaffen und Pflegen von Kontakten. Über den E-Mail-Verteiler informiert Robert Nabenhauer die Interessenten über den genauen Öffnungstermin des Socialmedia Clubs und gibt weitere Informationen zur Bedeutung von Social Media Marketing weiter. Der Socialmedia Club wird im August seine Pforten öffnen und Interessenten in einer dreistufigen Mitgliedschaft Zugang zu einer Vielzahl an Anleitungen und Inhalten in Form von Videos, E-Books, Hörbüchern und Checklisten bieten. Je nach Mitgliedschaftsform kommen exklusive, auf die jeweiligen Socialmedia Clubmitglieder beschränkte Webinare und weitere Coachingangebote hinzu. Der Socialmedia Club ist ausgelegt für Unternehmer, die sich mit den Grundlagen von Social Media Marketing im Rahmen der automatisierten Vertriebsanbahnung auseinandersetzen möchten. Alle Informationen zum Einbinden von Social Media Netzwerken wie XING, Facebook oder Twitter werden anhand von Videos und E-Books genau erläutert. Schritt-für-Schritt Anleitungen machen deutlich, wie sich Social Media Marketing als Instrument für den automatisierten Vertrieb einsetzen lässt, um effektiv Zeit und Kosten einzusparen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
E-Mail: presse@nabenhauer-consulting.com
Telefon: 01805 - 558331
Homepage: http://www.presalesmarketing-blog.com


Firmenbeschreibung:
Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Pressekontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
E-Mail: service.presse@nabenhauer-consulting.com
Telefon: 01805 - 55833 1
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.