Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Praxis-Workshop-Kurse für Top-Leistungen der Mitarbeiter

Pressemeldung von: Effiprom.com - 25.10.2012 12:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Aktives Training sichert Topleistung und Unternehmens-Erfolg in Werbung, PR, Social Media und Verkauf
Praxis-Workshop-Kurse für Top-Leistungen der Mitarbeiter
Praxis-Training führt zu Kompetenz-Gewinn
Viele Kurse und Workshops werden im «Frontal-Unterricht»-Stil durchgeführt, was meist nur ungenügende Wirkung zeitigt und geringe Nachhaltigkeit mit sich bringt.

«Unternehmen, welche die Kommunikation vermehrt selbst machen (im Haus), brauchen Know how und Impulse von Aussen»

Damit Top-Sportler ihre Leistung verbessern braucht es «Selbst-Training».

Zuhören genügt nicht.

Dasselbe gilt für Top-Leistungen in der Marketing-Kommunikation, in Social Media und im Verkauf.


«Wer Top-Leistungen erbringen will, muss selbst trainieren»

Trainer mit Erfolgs-Nachweis und Coaching Know how führen Trainings-Teilnehmer zu markanten Leistungsverbesserungen.

So wie es keine Top-Sportler gibt, die im Training «nur» zuhören, so gibt es keine Top-Leistungen in der Marketing-Kommunikation, in Social Media und im Verkauf - ohne Selbst-Training.


EffiProm.com bietet Praxis-Workshops zum lockeren Mitarbeiten

Aufgrund der geschilderten Sachlage haben sich unsere Experten entschieden, Praxis-Workshops anzubieten, bei denen die Teilnehmer locker miteingebunden sind:

- durch Beurteilung von Praxis-Beispielen

- Ãœbungen, bei denen ausschliesslich die Positiv-Aspekte diskutiert werden

- Diskussion nach Praxis-Fragen der Teilnehmer.

Fähige Mitarbeiter profitieren mehr, doch jeder Teilnehmer bringt seinem Unternehmen ab dem nächsten Tag optimierte Leistung und Erfolgs-Kentnisse.

Folgende Tages-Workshops werden von Effiprom.com aktuell angeboten:

- "Erfolgs-Steigerung in Werbung, PR, DM und Onlinemarketing"
http://myplus.name/Kommunikationskurse

- "Social Media Erfolg für Unternehmen und Onlinemarketing Optimierung"
http://plus.ly/socialmediakurse

- "Verkaufs-Kompetenz- und Erfolgs-Steigerung"
http://myplus.name/Verkaufstraining

Ausführliche Angaben mit Programm und Workshop-Daten:

https://docs.google.com/open?id=0B5-lqCB6QgR3RFh6S3JEb1hnM2s

Die Zukunft gehört der Praxisausbildung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
EffiProm.com
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
E-Mail: heinrich@effiprom.com
Telefon: +41 44 761 03 87
Homepage: http://www.effiprom.com


Firmenbeschreibung:
http://www.effiprom.com

Pressekontakt:
Effiprom.com
Emil Heinrich Heinricih
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
E-Mail: heinrich@effiprom.com
Telefon: +41 44 761 03 87
Homepage: http://www.effiprom.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.