Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios

Pressemeldung von: Stadtgespräch - Public Relations DPRG - 29.04.2013 15:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Tonspion.de kehrt zurück, DepecheMode.de und RapUpdate.de ergänzen ab sofort das Musikrepertoire.
netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios
netpoint media erweitert Musikportfolio
Tonspion.de (http://www.tonspion.de) war bereits von 2001 bis 2011 Partner von netpoint media (http://www.netpoint-media.de) und kehrt nach nur einem Jahr Unterbrechung wieder zu seinem ehemaligen Vermarkter zurück. Ursprünglich startete das Portal als MP3-Blog mit Sammlungen und Bewertungen von legal downloadbaren Musikstücken im Netz. Heute arbeitet das mehrfach für den Grimme-Preis nominierte Webangebot mit Major-Plattenfirmen (Universal, EMI, Warner, Sony Music) sowie zahlreichen Independant Labels zusammen und bekommt regelmäßig Musik zur Verfügung gestellt, die den Usern kostenlos zum Download angeboten wird. DepecheMode.de (http://www.depechemode.de) ist zwar nicht die offizielle Seite, jedoch seit 1998 die erste Adresse für Fans und Freunde der britischen Kultband. Schon vor Verkaufsstart des neuen Albums "Delta Machine" konnten sich die Fans den Longplayer in voller Länge anhören. Neben aktuellen News und Informationen rund um die Elektropioniere zeichnet sich die Seite durch eine starke und lebhafte Community aus. Seit vielen Jahren wird auch über Neuigkeiten und Entdeckungen auf dem Gebiet der elektronischen Musik berichtet. Neuzugang RapUpdate.de (http://www.rapupdate.de) ist seit Februar 2012 im Markt für deutschen HipHop zu finden. In sehr kurzer Zeit gelang der Sprung zu einem der relevantesten Magazine rund um das Thema Street & Urban und zählt zu den meistgelesenen Magazinen innerhalb dieses Musikgenres. Geschäftsführer Andreas Küenle begrüßt die gesteigerte Reichweite des Musikportfolios: "Die Segmentierung im Jugendbereich erfolgt heutzutage auf Basis musikalischer Präferenzmuster. Genre wie Alternative, Techno oder HipHop sind stilprägend und entscheiden über Freundschaften, Gruppenzugehörigkeiten und Konsumverhalten - Musik ist Emotion und Lebensstil zugleich. Musikalische Trends werden von der Generation Internet online diskutiert, konsumiert und viral verbreitet. Durch die hohe Identifikation der User mit ihren Subkulturen eignen sich musikalische Umfelder hervorragend zur zielgerichteten Markenkommunikation." ### Für weiteres Pressematerial kontaktieren Sie bitte Hakan Günay Stadtgespräch - Public Relations DPRG Tel.: 089 - 614 657 10 Email: presse@agenturstadtgespraech.de www.agenturstadtgespraech.de (http://www.agenturstadtgespraech.de) Bildrechte: netpoint media

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
netpoint media GmbH
Björn Peter
Rotherstraße 10 - Oberbaum City
10245 Berlin
E-Mail: info@netpoint-media.de
Telefon: +49 (0) 30.2464.788.10
Homepage: http://www.netpoint-media.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber netpoint media GmbH

netpoint media wurde im Jahr 2001 gegründet und zählt zu den führenden und unabhängigen Dienstleistern für Online-Werbung in Deutschland.

Das Portfolio umfaßt mehr als 180 reichweitenstarke Special-Interest- und High-Involvement-Werbeträger und erreicht monatlich eine Gesamtreichweite von über 1,6 Milliarden Page Impressions.

Im Portfolio befinden sich u.a. Online-Ableger renommierter Tageszeitungen, Fach- und Musikzeitschriften sowie Stadt- und Szenemagazine.

Geschäftsführer ist Andreas Küenle. Marcel Schramm leitet als Director Sales die Vermarktungsbüros in Nierstein, Berlin und Bielefeld.

netpoint media ist Lizenznehmer der AGOF internet facts sowie Mitglied beim Online-Vermarkterkreis (OVK) und im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Pressekontakt:
Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Hakan Günay
Kirchenstr. 86
81675 München
E-Mail: presse@agenturstadtgespraech.de
Telefon: 08961465710
Homepage: http://www.agenturstadtgespraech.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.