Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MiXery startet Sommer-Promotion: Punkte sammeln mit Getränkedosen von Ball Packaging Europe

Pressemeldung von: Ball Packaging Europe - 29.04.2013 18:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zielgruppengerechtes Design und attraktive Prämien locken Verbraucher
MiXery startet Sommer-Promotion: Punkte sammeln mit Getränkedosen von Ball Packaging Europe
Mixery beverage can with coded tab
Startschuss für den Sommer: Mit der MiXery Sommer-Promotion läutet die Karlsberg Brauerei den Beginn der warmen Jahreszeit ein. Unter dem Motto "Locate the taste - Erlebe Deinen Geschmack" können Fans sogenannte "X-Credits" sammeln und in den MiXery Online-Auktionen zahlreiche Prämien ersteigern. Die Codes befinden sich dabei unter anderem auf kreativ gestalteten MiXery-Dosen von Ball Packaging Europe, die durch ihr modernes Design für eine zielgruppengerechte Ansprache der jungen Käufer sorgen. Die MiXery Sommer-Promotion ist in diesem Monat gestartet. Das Sammel- und Auktionsprinzip ist simpel: Auf über sechs Millionen MiXery-Dosen und zwei Millionen MiXery-Sixpacks, die in den Geschmacksrichtungen Nastrov flavour iced lemon und Nastrov flavour iced blue erhältlich sind, finden sich Teilnahmecodes. Auf der MiXery-Webseite oder direkt über die "X-Locator"-App können Verbraucher diese Codes gegen sogenannte "X-Credits", die MiXery-Währung, umtauschen. Codes auf Dosen haben einen Wert von 1.500 X-Credits, beim Sixpack sind es 6.000 X-Credits. Mit der Online-Währung können die Teilnehmer im MiXery-Auktionsportal beispielsweise Smartphones oder exklusive Fluggutscheine ersteigern. Zielgruppengerechtes Design als Erfolgsrezept Bei der aktuellen "Locate the taste"-Promotion sind die Teilnahmecodes bei den 50cl-Getränkedosen unter der farbigen Aufreißlasche eingraviert. Ball setzt hierfür das "Under the Tab Printing"-Verfahren ein: Mit Hilfe eines Lasers lassen sich so Zahlen, Zeichnungen oder Symbole auf engstem Raum aufbringen. "Das "Under the Tab Printing" erlaubt uns, in nur 35 Millisekunden eine Zahlenfolge mit bis zu 16 Zeichen unter die Öffnungslasche einer Dose zu lasern", erläutert Benoit Hirszowski, Marketing Direktor bei Ball Packaging Europe. "Dank dieser Technik und der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eignet sich die Getränkedose hervorragend als Marketingtool für Werbe- und Promotionaktionen." Ball unterstützt seine Kunden aktiv bei der Entwicklung aufmerksamkeitsstarker und individueller Werbeaktionen. Karlsberg setzt für die aktuelle Sommer-Promotion auf die moderne Getränkedose und wendet sich damit an eine junge und aktive Zielgruppe. Die Konsumenten schätzen die leichte und bruchsichere Getränkedose vor allem als praktischen Begleiter für den Genuss unterwegs. Zudem ist sie unendlich oft und ohne Qualitätsverlust wiederverwertbar. In Deutschland werden 96 Prozent aller Getränkedosen recycelt. Die Sommer-Promotion von MiXery läuft noch bis zum 12. Juli 2013 wird durch zielgruppengerechte Spots auf Viva und iMusic1 TV begleitet. Ohne Ende Gut Die zwei wichtigsten Vorteile der Getränkedose auf den Punkt gebracht: Erstens bietet die Dose den besten Schutz für Getränke, vermittelt absolute Frische und ist ein Lifestyle-Produkt. Zweitens sind Getränkedosen unendlich oft und ohne Qualitätsverlust recycelbar: Metall ist ein permanentes Material. Und deshalb sind Getränkedosen: Ohne Ende Gut Durckfähiges Fotomaterial können Sie hier herunterladen... (https://bpe-pictures.com/ball/ftpHome/upload/files/Mixery_beverage_can_with_coded_tab.zip) Bildunterschrift: Für die aktuelle "Locate the taste"-Aktion setzt die Karlsberg Brauerei auf eine zielgruppengerechte Ansprache mit Getränkedosen von Ball Packaging Europe.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Ball Packaging Europe
Sylvia Blömker
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
E-Mail: Sylvia.Bloemker@ball.com
Telefon: 02102-130451
Homepage: http://www.ball-europe.com


Firmenbeschreibung:
Ball Packaging Europe ist einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas, dessen europäische Hauptverwaltung sich in Zürich, Schweiz, befindet. Ball Packaging Europe beschäftigt 2.800 Mitarbeiter und verfügt über zwölf Produktionsstandorte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Polen und Serbien. Das Unternehmen gehört zur Ball Corporation, die hochwertige Metallverpackungen für die Getränke-, Lebensmittel- und Haushaltswarenindustrie herstellt. Darüber hinaus liefert die Ball Corporation Luft- und Raumfahrttechnik sowie andere Technologien und Dienstleistungen vorwiegend an die US-amerikanische Regierung. Die Ball Corporation und ihre Tochtergesellschaften beschäftigen weltweit mehr als 15.000 Menschen und erwirtschafteten 2012 einen Umsatz von über 8,7 Milliarden US-Dollar.

Pressekontakt:
Ball Packaging Europe
Sylvia Blömker
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
E-Mail: Sylvia.Bloemker@ball.com
Telefon: 02102-130451
Homepage: http://www.ball-europe.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.