Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit der süßen Werbung beim Kunden punkten

Pressemeldung von: suesswarenversand.de - 17.07.2012 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Werbe Getränke als Sommerhighlight
Mit der süßen Werbung beim Kunden punkten
Sommer Werbeartikel
Die Werbegetränke als kühle Erholung können immer gereicht werden. Hierbei hat man zum Beispiel die Auswahl zwischen einem Energy Drink, den besonderen Kaffee- Spezialitäten, wie beispielsweise Cappuccino oder Latte Macchiato. Die Werbegetränke von suesswarenversand.de können aber auch ein leckerer Prosecco oder ein Cocktail sein. Für viel Individualität sorgt die Möglichkeit, dass man die Werbegetränke selbst gestalten kann. So ist das Firmenlogo oder auch das Motto eines Unternehmens eine Variante, wie man die Werbe Getränke gestaltet.

Weitere Sommer Werbeartikel

Es gibt natürlich noch weitere Sommer Werbeartikel, auf die man zurückgreifen kann. Dabei hat man neben dem Werbe Getränk auch das Werbe Eis. Bei diesem Sommer Werbeartikel sind sowohl Jung als auch Alt begeistern , da alle gern ein Eis genießen. Das Werbe Eis dies wird nach den eigenen Wünschen gestaltet, sodass der Sommer Werbeartikel immer in der Erinnerung der Kunden bleibt. Der Sommer Werbeartikel kann dem Kunden einfach zwischendurch überreicht werden oder aber auch zu einer Firmenfeier oder als Präsent für den Urlaub. Je nach Belieben ist der Sommer Werbeartikel von suesswarenversand.de einsetzbar.

Der Bio Werbeartikel als kleines Geschenk

Der Bio Werbeartikel von suesswarenversand.de ist ebenfalls ein tolles Geschenk für die Kunden eines Unternehmens. Auch hierbei werden bei der Gestaltung keine Grenzen gesetz. Die Bio Werbeartikel umfassen zum Beispiel gelatinefreie Fruchtgummis oder auch Müsli Riegel. Die Schokonascherei oder das Studentenfutter sind ebenfalls Bio Werbeartikel, die bei den Kunden immer gut ankommen. Auch die Werbedose und der Fruchtriegel sind sehr beliebt als Bio Werbeartikel, da sich die Kunden auch über dieses kleine Geschenk sehr freuen. Mit dem richtigen Aufdruck auf dem Bio Werbeartikel kann dann nichts mehr schief gehen und man kann das Werbegeschenk dem Kunden übergeben.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
suesswarenversand.de
Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: kontakt@gastrohotellieferant.de
Telefon: 040 / 33 98 88 76 10
Homepage: http://gastrohotellieferant.de


Firmenbeschreibung:
suesswarenversand.de ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, daß sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt. Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Pressekontakt:
suesswarenversand.de
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: gastrohotellieferant@deine-seo.de
Telefon: 040 / 33 98 887610
Homepage: http://deine-seo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.