Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Licht aus - Spot an: die Formel 1 in Singapur - Gänsehaut und VIP-Feeling sind garantiert

Pressemeldung von: The Realtime Company - 04.07.2012 09:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Exklusive Promotion-Pakete für das einzige Nachtrennen in der Königsklasse
Licht aus - Spot an: die Formel 1 in Singapur - Gänsehaut und VIP-Feeling sind garantiert
Promotion mit Formel 1 in Singapur
Die Formel 1 gehört zu den spektakulärsten und bedeutendsten Sportveranstaltungen der Welt und begeistert Fans jeden Alters. Besonders begehrt sind die Paddock-Club Karten, die den Eintritt zum exklusiven VIP Bereich garantieren.

Die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company bietet Promotion-Pakete für den großen Preis in Singapur an: am 22. und 23. September 2012 live dabei sein, wenn die Top Stars der Formel 1 auf dem Marina Bay Street Circuit Gas geben.

Formel1 Promotion-Pakete eigenen sich als zugkräftige Aufhänger für Gewinnspiele und Wettbewerbe. Enthalten ist der Zutritt zum Paddock-Club mit besten Plätzen und Gourmet-Verpflegung, zur Boxengasse, zum Konzertbereich sowie Luxushotel und Linienflüge.

Besonders die Formel 1 in Singapur bietet nicht nur Speed, Power und Action, sondern auch jede Menge Glamour. Dazu zählt die exklusive VIP-After-Party mit Formel1 Prominenz ebenso, wie ein Rahmenprogramm der Extraklasse mit Popstar Katy Perry und der Pop-Rock-Band Maroon 5.

Die Königsklasse des Motorsports bietet ein ganz besonderes Erlebnis, wer einmal live dabei war, wird es nie wieder vergessen.

Weitere Informationen unter realtime-company.de oder Telefon 0911 / 5675 971.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
E-Mail: andrea.kick@realtime-company.de
Telefon: 09115675971
Homepage: http://www.realtime-company.de


Firmenbeschreibung:
The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet. Die Agentur bietet kompetente Unterstützung bei der Konzeption von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen. Die Agentur steht für konzeptionelle Stärke und analytisches Denken mit dem Blick auf das "Machbare". Social Media, B2B-Marketing und Marktanalysen sind die besonderen Kompetenzfelder.

The Realtime Company ist Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing- und Kommunikations-Projekten eingesetzt werden.



Pressekontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
E-Mail: andrea.kick@realtime-company.de
Telefon: 09115675971
Homepage: http://www.realtime-company.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.