Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Leitfaden für Unternehmensplanung

Pressemeldung von: SCHACK Public Relations - 15.10.2012 23:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vertriebs- und Marketingexperte Roberto Wendt bietet ein 3-Stufen-Modell für eine erfolgreiche Unternehmensplanung an.
Leitfaden für Unternehmensplanung
Roberto Wendt ist seit mehr als 20 Jahren in Vertrieb und Marketing aktiv und in ganz Deutschland als Berater, Begleiter und Trainer gefragt.
Wie sieht Ihr idealer Kunde aus? Welchen Nutzen hat Ihr Kunde davon, dass er oder sie mit Ihnen arbeitet? Wer passt ideal zu Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wer kann Sie, in welchen Märkten aktiv weiter bringen? Es gibt Fragen, deren Beantwortung für die Planung und Führung eines erfolgreichen Unternehmens entscheidend sind, unabhängig von der Branche oder Größe des Unternehmens.

Eine klare Zielsetzung und der dahinter definierte Weg führen in jedem Fall zum Erfolg, wenn beides zum Inhaber passt. Der Marketing- und Vertriebsexperte Roberto Wendt veröffentlicht in seinem 3-Stufen-Modell für eine erfolgreiche Unternehmensplanung eine Zusammenstellung dieser Fragen. Vom Markenkern über die Außendarstellung bis zur Unternehmensentwicklung reicht der 35-seitige Fragenkatalog.

"Wenn Sie sich diese Fragen beantworten, haben Sie alles, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen in jeder wirtschaftlichen Phase erfolgreich zu führen", verspricht Wendt. In die Entwicklung des Leitfadens sind seine Erfahrungen aus mehr als 600 Kundenprojekten eingeflossen. Interessenten bekommen das 3-Stufen-Modell kostenlos per Email zugeschickt. Mehr unter www.roberto-wendt.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Roberto Wendt
Roberto Wendt
Altenwall 26
28195 Bremen
E-Mail: rw@roberto-wendt.de
Telefon: 0421 696 77 880
Homepage: http://www.roberto-wendt.de


Firmenbeschreibung:
Roberto Wendt ist seit mehr als 20 Jahren in Vertrieb und Marketing aktiv und in ganz Deutschland als Berater, Begleiter und Trainer gefragt. Als Inhaber der Akademie Vertriebscockpit bietet er Unternehmern regelmäßige Weiterbildungen an. Web: www.roberto-wendt.de und www.vertriebscockpit.com

Pressekontakt:
SCHACK Public Relations
Andreas Schack
Contrescarpe 46
28195 Bremen
E-Mail: mail@schackpr.de
Telefon: 0421 43 60 88 21
Homepage: http://www.schackpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.