Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Leinberger lädt zur Mittelstands-Messe in Mannheim ein

Pressemeldung von: Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 25.09.2012 14:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Leinberger lädt zur Mittelstands-Messe in Mannheim ein
Messe-Logo WiN 2012, Maimarktclub Mannheim
Am 23. und 24. Oktober 2012 öffnet die WiN ihre Tore im Maimarktclub in Mannheim. Die Messe für den Dienstleistungssektor bringt viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Handel, Handwerk und produzierendem Gewerbe aus der Metropolregion Rhein-Neckar zusammen - als Aussteller und Besucher. Die Schwerpunkte sind Personal- und IT-Dienstleistungen, Marketing, Werbung, Druck und Medien, Finanzen und Versicherungen, sowie Energiemanagement und gewerbliche Lösungen aus dem Handwerk. WiN steht für Wissenstransfer und Networking und ist ein idealer Marktplatz für den Austausch von Informationen. Kommunikation und Kooperation zwischen den Unternehmen und vom Unternehmen zum Kunden werden gefördert. Interessante Workshops bringen das Fachpublikum auf den neuesten Entwicklungsstand. Nach "Feierabend" kann man beim Moonlight-Networking in entspannter Atmosphäre Kontakte knüpfen.

Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR (http://www.leinberger.de) ist als Aussteller und Sponsor mit dabei. Und hat für ihre Kunden so einiges vorbereitet: Freitickets erhält, wer sich vorher registrieren lässt. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel mit drei richtig tollen Hauptpreisen und vielen weiteren Gewinnen. Alle Kunden der Firma Leinberger erhalten Anfang Oktober ein Anschreiben mit den nötigen Informationen und den Gewinnspiel-Coupons. Und natürlich ist Leinberger auch beim Moonlight-Event aktiv: Für alle Geschäftspartner, Kunden und Interessenten gibt es am 23. Oktober ab 18 Uhr leckeres Fingerfood und angenehme Gespräche. Mitmachen lohnt sich dreifach, denn Sie können 1. Geschäftskontakte aufbauen oder vertiefen; 2. sich über die neuesten Entwicklungen im Dienstleistungssektor allgemein und in Ihrer Branche informieren; 3. tolle Preise gewinnen. http://www.win-rn.de

Bildrechte: Trade Fair Partners

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
E-Mail: info@leinberger.de
Telefon: 06262/1266
Homepage: http://www.leinberger-zeigt-was.com


Firmenbeschreibung:
Die Leinberger GbR bietet Ihnen als qualifizierter Dienstleister für Digital- und Printmedien den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung Ihrer Drucksachen über die Produktion bis hin zu Ihrem Internet- und Messeauftritt.

Pressekontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
E-Mail: info@leinberger.de
Telefon: 06262/1266
Homepage: http://www.leinberger.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.