Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Innovatives Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an

Pressemeldung von: Cocomore AG - 10.07.2013 09:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Kairion GmbH ermöglicht Werbung im virtuellen Shop-Regal von REWE, Apo-Discounter, Apotheke.de und Food.de Die Kairion GmbH, Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert die Reichweite des Kairion-Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den Online-Shops von REWE, Apo-Discounter, Apotheke.de und food.de buchen. Das Werbenetzwerk Kairion und die gleichnamige Technologie ermöglichen Werbetreibenden die Schaltung von Online-Werbung und Coupons in 18 Partner-Shops. Das Portfolio von Kairion umfasst Online-Shops wie Rossmann, Lebensmittel.de, Allyouneed oder Windeln.de. Mit den neu gewonnenen Partnern REWE und food.de baut Kairion den Schwerpunkt im Bereich Konsumgüter weiter aus. Auch die neu gegründete Pharma-Unit von Kairion kann mit höherer Werbereichweite aufwarten. Mit Apo-Discounter und Apotheke.de hat der Vermarkter bereits fünf Online-Apotheken im Portfolio. Das Werbenetzwerk Kairion, das seit Herbst 2012 am Markt ist, verspricht Werbetreibenden neue, zielgerichtete Werbemöglichkeiten in Online-Shops. Die über die eigens für Online-Shops entwickelte Adserver-Technologie ausgelieferte Werbung ist nahtlos in den Kaufprozess der angeschlossenen Online-Shops integriert. Werbetreibende können sowohl Erst- und Zweitplatzierungen von Display-Werbung in jeglicher Sortimentsbreite und -tiefe, als auch prominente Produktplatzierungen in den angebundenen Online-Shops buchen. Die Werbemittel verlinken durch die eingesetzte Kairion-Technologie direkt im Shop und ermöglichen dem Nutzer den unmittelbaren Erwerb der beworbenen Produkte. "Mit unseren neu gewonnenen Partnern deckt unser Portfolio eine Gesamtreichweite von über 20 Mio. Visits und über 200 Mio. Page Impressions pro Monat ab", erläutert Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Geschäftsführer der Kairion GmbH, deren Netzwerk aktuell 18 Partner-Shops aus den Bereichen "Konsumgüter", "Pharma/Gesundheit", "Consumer Electronics" und "Reise/Freizeit" umfasst. Die Kairion GmbH ist eine Tochterfirma der Cocomore AG in Frankfurt. Das Unternehmen lancierte das Werbenetzwerk und die eigens für Werbung in Online-Shops entwickelte Technologie zur dmexco 2012. Über die Kairion GmbH Kairion GmbH ist ein Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main. Kairion ermöglicht Werbetreibenden die Platzierung von Werbung und Coupons im eigenen Werbenetzwerk, dem ausschließlich Online-Shops angehören (https://kairion.de/portfolio). Die von Kairion entwickelte, gleichnamige Technologie bindet die ausgelieferte Werbung nahtlos in den Kaufprozess der angeschlossenen Partner-Shops ein. Für Werbetreibende etabliert Kairion neben Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbung eine neue, besonders effiziente Online-Werbegattung, nämlich E-Commerce-Werbung. Werbetreibende profitieren von den besonderen Targeting- und Promotion-Optionen, die Kairion speziell für Branding und Verkaufsförderung in Online-Shops entwickelt hat. Online-Shops nehmen dank der Vermarktung über Kairion am Mediageschäft teil und nutzen außerdem die Kairion-Technologie zur Steuerung ihrer Werbekostenzuschüsse (WKZ). Kairion ist eine Tochterfirma Cocomore AG und wurde 2012 gegründet (http://www.cocomore.de/leistungen). Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT. Pressekontakt: Melanie Vogelbacher, Leiterin Partnermanagement, Telefon: 069-97269-162, melanie.vogelbacher@kairion.de Kairion GmbH, Gutleutstraße 30, 60329 Frankfurt am Main Telefon: 069-972690 Telefax: 069-97269199, www.kairion.de, info@kairion.de Geschäftsführung: Vikrant Agrawal, Ulrike Arendt, Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Sitz: Frankfurt/Main, Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 85777

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Cocomore AG
Sven-David Müller, MSc.
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: svendavid.mueller@cocomore.de
Telefon: 069 / 972 69 139
Homepage: http://www.cocomore.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Cocomore AG:
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT mit rund 130 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Königswinter und Sofia. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM-Lösungen. Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, PwC, Sanofi-Aventis, Rossmann und RTL. Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Weitere Informationen unter www.cocomore.de

Pressekontakt:
Cocomore AG
Sven-David Müller, MSc.
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt
E-Mail: svendavid.mueller@cocomore.de
Telefon: 069 972 69 139
Homepage: http://www.cocomore.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.