Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ideale Werbeartikel für den Frühling

Pressemeldung von: Kleine & Jockers GmbH - 19.03.2013 13:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Frühling steht für Aufbruch, Wachstum und Vorfreude. Eine willkommene Gelegenheit für kreative Werbeartikel-Aktionen.
Ideale Werbeartikel für den Frühling
Werbeartikel Mailingtütchen
Der Frühling ist mit sprießenden Pflanzen, wärmenden Sonnenstrahlen, singenden Vögeln und dem oft herrlich blauen Himmel für viele die schönste Zeit des Jahres. Diese Jahreszeit bietet auch zahlreiche Ideen und Anlässe, um kreative Marketingaktionen mit Werbeartikeln durchzuführen. Dazu empfiehlt es sich, bei der Wahl von Werbegeschenken zentrale Frühlingsthematiken in den Fokus zu rücken. Wachstum symbolisieren Frühling bedeutet Wachstum. Genauso wie sprießende Bäume und blühende Blumen sollen sich auch Kundenbindungen mithilfe von Werbemitteln entwickeln. Dazu eignen sich etwa Samentütchen als preiswerte und symbolträchtige Werbeartikel (http://www.kleine-jockers.de) . Diese können etwa einem Direktmailing im Frühlingslook beigelegt oder durch einen Außendienstmitarbeiter beim Kundenbesuch überreicht werden. Der Same sprießt und wird zur Pflanze, die Wurzeln schlägt, die - hoffentlich wie die Beziehung zum Kunden - immer weiter gedeiht. Findet dieses Werbegeschenk einen Platz im Büro, kann es eine besondere Langzeitwirkung entfalten. Frühjahrsputz unterstützen Der Frühling ist in vielen Regionen die Zeit des Großreinemachens. Unternehmen können Kunden dabei durch geeignete Werbemittel unterstützen. Etwa mit einem Display-Cleaner-Set für Smartphones und Monitore. Auf dem Reinigungstuch ist nicht nur genug Platz für den Namen des werbenden Unternehmens, sondern auch für Werbebotschaften. Bei jeder Reinigung des Displays findet wird der Kunde so an den Werbenden erinnert. Bewegung fördern Behagliche Frühlingstage animieren nach dem kalten Winter zur Bewegung. Ideale Werbemittel sind in diesem Kontext etwa Springseile oder Werkzeug-Sets für Fahrräder. Durch die Wahl von hochwertigen Produkten als Werbegeschenke können die werbenden Unternehmen dem Empfänger seinen Wert als Kunde und Partner signalisieren. Vorfreude erwecken Ist der Frühling angebrochen, so ist der Sommer nicht mehr weit. Mit geeigneten Werbeartikeln wie Strandtüchern oder Sonnenschirmen sorgen Unternehmen dafür, dass sie mit positiven Begriffen wie Sommer, Sonne und Strand in Verbindung gebracht werden. Stimmige Werbemittel wählen Werbeartikel sind auch im Frühlingskontext besonders wirksam, wenn sie zum Werbenden und Empfänger passen. Wird als Kundenpräsent etwa ein Fahrradhelm gewählt, so sollte der Beschenkte zumindest manchmal das Zweirad nutzen. Da bei diesem Werbemittel das Motiv Sicherheit im Vordergrund steht, eignet es sich vor allem für Unternehmen, bei denen dieses Thema im Vordergrund steht - etwa für Versicherungen. Ist das Werbegeschenk dann auch noch attraktiv und mit einem passenden Aufdruck versehen, wird es bestimmt nicht nur im Frühling die beabsichtigte Wirkung entfalten.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Kleine & Jockers GmbH
Andreas Kleine
Wandsbeker Chaussee 41
22089 Hamburg
E-Mail: ak@kleine-jockers.de
Telefon: 040 / 28 66 821 0
Homepage: http://www.kleine-jockers.de


Firmenbeschreibung:
Die Kleine & Jockers GmbH ist eine Werbeartikel-Agentur mit Sitz in Hamburg. Seit über 15 Jahren betreut sie Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Service reicht dabei von der Ideenfindung bis hin zur Verwaltung ganzer Werbeartikel-Sortimente. Der Werbeartikel-Online-Shop umfasst über 55.000 Produkte.

Pressekontakt:
Kleine & Jockers GmbH
Andreas Kleine
Wandsbeker Chaussee 41
22089 Hamburg
E-Mail: ak@kleine-jockers.de
Telefon: 040 / 28 66 821 0
Homepage: http://www.kleine-jockers.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.