Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012

Pressemeldung von: Printgroup GmbH - 31.08.2012 16:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit dem Flyerpilot 5.0-Projekt hat es die Online-Druckerei unter die Nominierten des begehrtesten Awards für Online-Shops geschafft
Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Sennfeld, 31. August 2012 – Das renommierte Usability-Beratungsportal Shoplupe vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland. Mit mehr als 400 Anmeldungen jedes Jahr ist der Award sozusagen der Oscar für Online-Shops. Am 30. August wählten Shoplupe-Experten die fünf besten e-commerce-Portale in 13 Kategorien aus. Das Flyerpilot 5.0-Projekt schaffte es unter die diesjährigen Nominierten in der Kategorie „B2B-Shops“.

Für das Projekt befragte das Flyerpilot-Team 7.000 Kunden nach ihrer Meinung. Anhand der Auswertung dieser Kundenumfrage wurden der Bestellprozess, die Produktauswahl und das Kundencenter komplett überarbeitet. Das Ergebnis stieß nicht nur bei den Flyerpilot-Kunden auf positive Resonanz. Johannes Altmann, Shoplupe-Chef und Initiator des Shoplupe-Awards, äußerte sich folgendermaßen über das Portal im neuen Glanz:

„Flyerpilot wurde in seiner 5. Version nochmals deutlich verbessert. Die Kombination aus einzigartigen und innovativen Produkten mit einer wirklich intuitiven Benutzerführung setzt Maßstäbe in der Branche. Mit scheinbar unermüdlicher Leidenschaft wurde der aktuelle Shop nochmals verbessert. Im Flyerpilot 5 bestellt man eine bedruckte Bierbank ähnliche einfach wie ein Buch bei Amazon. Flyerpilot 5 macht Spaß und neugierig. Man begibt sich auf eine Entdeckungsreise und wird ständig von neuen Möglichkeiten inspiriert.“

Die Entscheidung über die einzelnen Kategoriesieger bzw. den Gesamtsieger des Shoplupe-Awards wird bis zum 20.09.2012 getroffen und auf der K5-Konferenz in München bekannt gegeben.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Printgroup GmbH & Co. KG
Roman Hajny
Handwerkerstraße 2
97526 Sennfeld
E-Mail: presse@flyerpilot.de
Telefon: +49 (0)9721 730 737 11
Homepage: http://www.flyerpilot.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Printgroup GmbH & Co. KG
Die 2003 gegründete Online-Druckerei Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz in Sennfeld bei Schweinfurt. Das Produktangebot umfasst Drucksachen aller Art wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier oder Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst: Das Unternehmen produziert atomstromfrei und ist für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Produziert wird ausschließlich in Deutschland.


Pressekontakt:
Printgroup GmbH
Roman Hajny
Handwerkerstraße 2
97526 Sennfeld
E-Mail: presse@flyerpilot.de
Telefon: 49 (0)9721 730 737 11
Homepage: http://www.flyerpilot.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.