Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

evania verlost wieder Freikarten für die OMClub-Messeparty

Pressemeldung von: evania GmbH - 23.08.2012 16:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Berlin, 20.08.2012 - Der Berliner Online-Vermarkter evania verlost für die innoffizielle Party zur Leitmesse Dmexco 2012 erneut Eintrittskarten. Am Gewinnspiel können Interessenten auf der Unternehmenswebseite oder am Dmexco-Stand von evania teilnehmen. Der OMClub findet am 12. September ab 20.00 Uhr im E-Werk Köln statt.
evania verlost wieder Freikarten für die OMClub-Messeparty
E-Werk Köln
Wie im letzten Jahr ist Online-Vermarkter evania bei diesem Event als Sponsor beteiligt. Die beliebte Alternative zur offiziellen Dmexco-Party bietet beste Unterhaltung, interessante Gäste und eine ungezwungene Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Alle Gäste erwartet eine neue Party-Location, die den passenden Rahmen für informelle Gespräche bietet. Unter allen Teilnehmern für das Gewinnspiel verlost evania insgesamt 30 der begehrten Tickets für den OMClub.

Die Teilnahme ist ab sofort bis zum 7. September 2012 über eine einfache Anmeldung unter www.evania.de möglich. Interessenten müssen dabei lediglich folgende Frage beantworten: Wie viele Ad Impressions werden monatlich von evania ausgeliefert? Wer aus den vorgegebenen Antworten die richtige Lösung herausfindet, nimmt an der Verlosung teil. Die Ziehung der 20 Gewinner findet am 8. September 2012 statt. Alle Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Eine weitere Verlosung von 10 Tickets findet am 12. September am Dmexco-Stand C046 in Halle 7 statt.


Bildrechte: E-Werk Köln/ E-Werk Köln

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
evania GmbH
Maike Stricker
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
E-Mail: presse@evania.de
Telefon: +49 30 467 2401 - 10
Homepage: http://www.evania.de


Firmenbeschreibung:
Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.

Pressekontakt:
evania GmbH
Maike Stricker
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
E-Mail: presse@evania.de
Telefon: +49 30 467 2401 - 10
Homepage: http://www.evania.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.