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E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen

Pressemeldung von: rabbit performance GmbH - 30.07.2013 09:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Frankfurt, 30.07.2013. Nun eröffnen sich Webshop-Inhabern ganz neue Möglichkeiten: Ab jetzt können Websitebesucher, deren E-Mail Adressen und Permission nicht vorliegen auch direkt via E-Mail angeschreiben werden. E-Mail Retargeting ermöglicht so eine überaus effiziente Lead-Generierung.
E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen
www.rabbit-performance.de
Frankfurt, 30.07.2013. E-Mail Retargeting bestand bis dato aus Angeboten an Shopbesucher und E-Mails an Warenkorbabbrecher. Doch nun eröffnen sich Webshop-Inhabern neue Möglichkeiten: Sie erreichen jetzt auch potenzielle Kunden, deren E-Mail Adressen und Permission ihnen nicht vorliegen. Eine neue Variante des E-Mail Retargeting - die die Vorteile des Targetings mit der Reichweite von Mietadress-Kampagnen vereint - ermöglicht so eine überaus effiziente Lead-Generierung. In Frankreich bereits bewährt, macht die rabbit performance GmbH sie nun auch Kunden in Deutschland zugänglich. Die rabbit performance GmbH präsentiert in Deutschland nun einen neuen Ansatz im E-Mail Retargeting. Er geht einen Schritt weiter als die klassische Variante. Denn jetzt können Shop-Betreiber auch Kaufinteressenten personalisierte Angebote per E-Mail unterbreiten, deren Kontaktdaten und Permission ihnen nicht vorliegen. Und dies gezielt, genau im Moment ihres größten Interesses. In Gegensatz zur bewährten CRM-basierten Version beruht die neue Technik auf dem Prospect Relationship Management. Dabei identifiziert ein spezifisches System die Seitenbesucher eines Online-Shops anhand eines speziellen Cookies. Anschließend ermittelt das System den Eigentümer der E-Mail Adresse und des Opt-Ins. Es verschickt anschließend das individuelle Angebot des Shopbetreibers an den jeweiligen Lead. E-Mail Retargeting auf Basis des PRM ist in Frankreich bereits seit Längerem im Einsatz. Über 100 Kunden - darunter viele namhafte Online-Händler - erzielen damit überdurchschnittlich hohe Klick- und Konversionsraten. Die Vorteile der neuen Variante im E-Mail Retargeting: - Individuelle Ansprache vielversprechender Leads, deren Opt-In und E-Mail-Adresse nicht vorliegen - Hohe Personalisierung und Individualisierung für mehr Aufmerksamkeit, bessere Klick- und signifikant höhere Konversionsraten - Hohe Akzeptanz der Mailings aufseiten der Empfänger durch Relevanz und echte Mehrwerte - Gezielter Versand verhaltensbasierter Triggermails an tatsächliche Kaufinteressenten unmittelbar im Moment ihres Klicks - Faire Abrechnung: Mietadressen-Maillings ohne Streuverluste ganz einfach via CPC abrechnen Mehr Informationen zum Thema Retargeting erhalten Sie unter: http://www.rabbit-performance.de/e-mail-retargeting/ oder info@rabbit-performance.de

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Firmenkontakt:
rabbit performance GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: info@rabbit-performance.de
Telefon: 069-8600428-600
Homepage: http://www.rabbit-performance.de


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