Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der KÖNIGSTEINER 2013

Pressemeldung von: KÖNIGSTEINER AGENTUR - 21.01.2013 15:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das wohl umfangreichste Nachschlagewerk in Sachen Personalwerbung
Der KÖNIGSTEINER 2013
Der KÖNIGSTEINER 2013
Pünktlich zum neuen Jahr hat die KÖNIGSTEINER AGENTUR eine neue Auflage ihres umfassenden Media-Handbuchs herausgebracht. Der KÖNIGSTEINER 2013 enthält neben aktuellen Mediadaten deutscher und internationaler Print-Medien und Online-Jobbörsen auch viele weitere Informationen rund um die Themen Anzeigenmanagement, Personalmarketing und Arbeitgebermarkenbildung.

Der KÖNIGSTEINER 2013 versteht sich als Ratgeber für Personalspezialisten zu allen Themen rund um den Bereich der Personalwerbung. Er wird kostenlos an Personalverantwortliche in Deutschland verschickt und erscheint dieses Jahr in der 9. Auflage mit einem Umfang von 10 000 Exemplaren. Seit dem Erscheinen der ersten Auflage im Jahr 2005 ist der Umfang des Kompendiums von 72 auf 312 Seiten angewachsen.

Um aktuellen Trends Rechnung zu tragen, wurde der KÖNIGSTEINER 2013 um die Themen "Messe und Kontaktveranstaltungen", "Personalmarketing" und "Personalserviceleistungen" erweitert. Insgesamt werden im KÖNIGSTEINER 2013 rund 300 Print-, Onlinemedien, Stellenbörsen und Karrieremessen gelistet. Die speziell für den Personalmarkt zusammengestellten Media-Informationen sind übersichtlich in sechs Rubriken unterteilt.

HR-Verantwortliche von Unternehmen, die kein Exemplar zugestellt bekommen haben, können dies kostenlos unter www.koenigsteiner-agentur.de/infomaterial-anfordern.html bestellen. In allen anderen Fällen wird eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 9,80 erhoben.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KÖNIGSTEINER AGENTUR
Tobias Palesch
Schockenriedstr. 44
70565 Stuttgart
E-Mail: t.palesch@koenigsteiner.com
Telefon: 071199007101
Homepage: http://www.koenigsteiner.com


Firmenbeschreibung:
Über die KÖNIGSTEINER AGENTUR
Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist seit über 45 Jahren eine der führenden Agenturen für Personalmarketing in Deutschland. Wir sind bundesweit mit insgesamt neun Standorten in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, München, Nürnberg und Stuttgart vertreten. Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Lösungen in allen Fragen rund um die Themen Personalmarketing, Employer Branding, Hochschulmarketing, Azubi-Marketing, Anzeigenmanagement mit Print- und Online-Stellenanzeigen, Social Recruiting, Suchmaschinenmarketing sowie Personalberatungsleistungen. Beständig suchen wir nach innovativen und effektiven Möglichkeiten für ein erfolgreiches Recruiting.

Pressekontakt:
KÖNIGSTEINER AGENTUR
Tobias Palesch
Schockenriedstr. 44
70565 Stuttgart
E-Mail: t.palesch@koenigsteiner.com
Telefon: 071199007101
Homepage: http://www.koenigsteiner.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.