Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"So werden Sie zum Content King": Gratis-Leseprobe des Fachbuchs ab sofort verfügbar

Pressemeldung von: GROHMANN BUSINESS CONSULTING - 12.06.2013 16:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Leseprobe vermittelt Einblick in Inhalt, Format und Schreibstil des Fachbuchs
"So werden Sie zum Content King": Gratis-Leseprobe des Fachbuchs ab sofort verfügbar
Gratis-Leseprobe des Fachbuchs So werden Sie zum Content King verfügbar
Marketing- und Social Media-Verantwortliche, die sich für das Fachbuch "So werden Sie zum Content King" interessieren, haben ab sofort die Möglichkeit, sich eine 93-seitige Leseprobe des Werks kostenlos herunter zuladen. Die Leseprobe vermittelt einen Überblick über die Themenvielfalt des Fachbuchs und enthält Ausschnitte aus den Kapiteln, die im Rahmen einer Leserumfrage ein besonders positives Feedback erhalten haben. Die Leseprobe steht zum kostenlosen Download unter www.unternehmen-zwei-punkt-null.de/content-king zur Verfügung. "Wer kauft schon die Katze gerne im Sack! Mit der Leseprobe bieten wir den vielen Interessenten am Fachbuch die Möglichkeit, sich vorab anhand ausgewählter Textstellen über Inhalt, Format und Schreibstil zu informieren", erklärt Werner Grohmann, Unternehmensberater, Coach und Autor des Fachbuchs. Die Leseprobe des Fachbuchs enthält Auschnitte aus den folgenden Kapiteln: * Vom Internet 1.0 zum Web 2.0 * Aufbau einer Web 2.0- und Social Media-Strategie für Unternehmen in fünf Schritten. * content + Plan = Content Plan * Krisenkommunikation bei Shitstorms * Exkurs Urheberrecht/Copyright Die Leseprobe zum Fachbuch "So werden Sie zum Content King" kann unter www.unternehmen-zwei-punkt-null.de/content-king herunter geladen werden. Wer das Buch online bestellen möchte, kann dies beispielsweise bei amazon.de tun

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
E-Mail: hkroener@grohmann-business-consulting.de
Telefon: +49 (0) 201 7495722
Homepage: http://www.unternehmen-zwei-punkt-null.de


Firmenbeschreibung:
Die Unternehmensberatung GROHMANN BUSINESS CONSULTING konzipiert und betreibt Internet-Portale und Online-Communities und unterstützt darüber hinaus Unternehmen, Organisationen und Institutionen bei der Konzeption und Umsetzung einer eigenen Web 2.0- bzw. Enterprise 2.0-Strategie. Weitere Informationen sind im Internet unter http://www.grohmann-business-consulting.de verfügbar.

Pressekontakt:
GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45135 Essen
E-Mail: hkroener@grohmann-business-consulting.de
Telefon: +49 (0) 201 7495722
Homepage: http://www.grohmann-business-consulting.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.