Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Blog von Dejan Novakovic zu den Themen Kundengewinnung im Internet, Webinar Business und Leadgenerierung gestartet

Pressemeldung von: Dejan Novakovic - 02.07.2012 14:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neuer Blog von Dejan Novakovic zu den Themen Kundengewinnung im Internet, Webinar Business und Leadgenerierung gestartet
Im Fokus des Blogs stehen interessante Interviews mit erfolgreichen Unternehmern, Fachartikel und Gastartikel. Ziel des Blogs soll es sein, Unternehmern durch praxiserprobtes und kostenfreies Wissen bei der Akquise von Neukunden behilflich zu sein sowie Tipps zu den Themen Social Media Marketing und Internet Marketing zu geben. Insbesondere für Start-Up-Unternehmen können diese Tipps Unterstützung bei den ersten Schritten im Unternehmensalltag bedeuten. Zielgruppe des Blogs sind unter anderem Networker, Marketer und Finanzberater.

Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt Dejan Novakovic Unternehmer und Finanzberater bei erfolgreicher Leadgenerierung im Internet sowie einer ansprechenden und effektiven Präsentation auf Social Media Plattformen wie Xing oder Facebook. Dejan Novakovic bietet Seminare und Coachings zu diesen Themen an. Zudem gibt er Beratern Hilfsmittel wie die Newsletter Software http://lead-motor.com/ und ein E-Book Komplettpaket an die Hand, mit denen eigene Leads generiert werden können.

Dejan Novakovic selbst konnte in den letzten zwölf Monaten mehr als 4.000 Besucher auf seinen Webinaren der Webinar Akademie www.webinar-akademie.com zählen. Zudem erzielte er im vergangenen halben Jahr mehr als 3.450 Eintragungen in seinen eigenen Newsletter Verteiler.

Laut Dejan Novakovic sei es für jeden Unternehmer möglich, mit dem richtigen Konzept und System Leads, also Kaufinteressenten, zu generieren. Hierfür brauche es lediglich entsprechendes Know-how sowie einige Werkzeuge. Zu diesem Zweck habe er die Lead-Motor Software sowie das E-Book Komplettpaket ins Leben gerufen, mit denen sich eben solche Leads generieren ließen. Auf diese Weise könne ein Finanzberater alles erhalten, was für eine erfolgreiche Generierung von Leads nötig sei.

Weitere Informationen können auf http://dejan-novakovic.com eingesehen werden.

Firmenkontakt:
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1220 Wien
Österreich

E-Mail: dn@webinar-akademie.com
Homepage: http://dejan-novakovic.com
Telefon: +436503537397

Firmenbeschreibung:
Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt Dejan Novakovic Unternehmer und Finanzberater bei erfolgreicher Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet, sowie einer ansprechenden und effektiven Präsentation auf Social Media Plattformen wie Xing oder Facebook.

Pressekontakt:
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1220 Wien
Österreich

E-Mail: dn@webinar-akademie.com
Homepage: http://dejan-novakovic.com
Telefon: +436503537397
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.