Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

EM 2012: Welche Unternehmer verstehen die Potentiale der Europameisterschaft?

Pressemeldung von: Bärenfett - 01.06.2012 09:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pfiffige Unternehmer wissen, wie sie die Fußball EM 2012 nutzen können, um ihren Umsatz zu steigern.
EM 2012: Welche Unternehmer verstehen die Potentiale der Europameisterschaft?
Die Europameisterschaft 2012 lockt wieder Millionen von Zuschauern vor die Fernseher, in die Stadien oder zum Public Viewing.

Der EM-Spielplan verspricht spannende Begegnungen zwischen den Gruppen-Gegnern.
Doch nicht nur auf dem Platz rollt der EM-Ball. Pfiffige Einzelhändler, Handwerker, Existenzgründer oder Unternehmen nutzen die Fußball EM 2012 um ihren Umsatz zu steigern.

Damit sind nicht die Unternehmen gemeint, die direkt als Sponsoren oder als Werbepartner bei den EM-Live-Ãœbertragungen auftreten.

Letztendlich spielen die Emotionen wieder für ganze Nationen hoch. Das bietet Chancen für sämtliche Unternehmen mit Endkundenbezug, also z.B. Einzelhändler oder Handwerker. Diese haben die Möglichkeit Ihren Umsatz während der Spielzeit der EM 2012 zu steigern, indem mit dem Hype mitgehen. Beispielsweise können Informationen über die EM online auf die eigene Homepage gestellt werden, die damit zum Extra-Kundenmagnet wird. Oder EM-Trikots, EM-Spielpläne oder ein EM-Ball wird mit dem eigenen Logo versehen an die Kunden verteilt.

Unternehmen, die es schaffen ihre Marke mit den Emotionen rund um die Fußball-Europameisterschaft zu verbinden, haben die Nase vorn.

Weitere Tipps, wie Unternehmen ihren Umsatz steigern können, sind auf der Seite www.dasmarketinggeheimnis.de.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
E-Mail: anne@baerenfett.com
Telefon: 0221 35 66 210
Homepage: http://www.baerenfett.com


Firmenbeschreibung:
Bärenfett.de ist ein Shop für Business Excellence & Lifestyle. Selbstständige, Existenzgründer und Unternehmer werden auf kreative Weise dabei unterstützt, ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg zu steigern. Es werden keine klassischen Beratungen durchgeführt, sondern Seminare mit großem Erlebnis- und Spaßfaktor und Online-Coachings.

Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Turnaround-Spezialistin Prof. Dr. Anne-K. Straesser.


Pressekontakt:
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
E-Mail: anne@baerenfett.com
Telefon: 0221 35 66210
Homepage: http://www.bärenfett.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.