Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Cross-Channel-Verkauf in der Praxis

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 26.09.2012 12:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

mStore-Geschäftsführer Martin Willmann spricht am 11. Oktober auf dem Etail Summit 2012 (NL/7681781990) Hamburg/Berlin, im September 2012 Kunden müssen heutzutage dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden im klassischen Ladengeschäft, aber auch online und zunehmend auch unterwegs. Auf dem Etail Summit 2012 der Computer Reseller News am 11.10.2012 im Novotel München Messe diskutieren die wichtigsten Experten der deutschen ITK-Branche die aktuellen e-Commerce-Entwicklungen.

Martin Willmann, Geschäftsführer des deutschen Apple Premium Resellers mStore, spricht in seinem Vortrag Chancen und Möglichkeiten des Cross-Channel-Verkaufs ein Bericht aus der Praxis über die bei mStore in den vergangenen Monaten gesammelten Erfahrungen mit den neuen Einkaufsmöglichkeiten.

Neben den Filialen und dem mStore-Onlineshop setzt der Apple Premium Reseller seit März 2012 auch auf das Einkaufen unterwegs: Als erster Anbieter in Deutschland hat mStore auch den mobilen Channel etabliert und es damit geschafft, den Kaufprozess über alle Kanäle hinweg einzusetzen. Mit PayPal-QRShopping werden Online- und Offlinehandel sinnvoll kombiniert. Die Kunden können im Internet Preise vergleichen, sich im Ladengeschäft individuell beraten lassen und auch nach Ladenschluss, abends oder am Wochenende beim Schaufensterbummel, mobil per App einkaufen und bezahlen.

In den deutschlandweit zu findenden mStore-Ladengeschäften steht die gesamte Apple-Erlebniswelt zur Verfügung. Neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht professionelle Beratung hier generell im Fokus. Als Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage: www.profil-marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.