Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Von Revolutionen und Revolten bleibt es verschont: Das Wunschbad. Pflegeleicht, funktional und raffiniert geplant

Pressemeldung von: Geberit Vertriebs GmbH - 12.09.2012 14:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Von Revolutionen und Revolten bleibt es verschont: Das Wunschbad. Pflegeleicht, funktional und raffiniert geplant
Von Revolutionen und Revolten bleibt es verschont: Das Wunschbad. Pflegeleicht, funktional und raffiniert geplant
(ddp direct) Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf, im September 2012
Im Bad bleibt zwar die Revolution aus, aber die Bundesbürger sind auf der Suche nach mehr Kreativität und individuellen Lösungen, so lautet ein zentrales Ergebnis der im der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft VDS von der Gesellschaft für Konsumforschung GfK durchgeführte Bad-Grundlagenstudie. Die für 36,5 Mio. Privathaushalte repräsentati-ve Studie fördert Einblicke in badbezogene Erwartungen, Meinungen und Wünsch zutage. Das Wunschbad soll in erster Linie pflegeleicht, zweckmässig-funktional und altersgerecht sein. Technische Raffinessen und eine designbetonte Einrichtung folgen danach. Der Sanitärtechnikhersteller Geberit bietet für alle Wünsche passende Produkte. Und hält das Markenversprechen, Qualität und Zuverlässigkeit für moderne Bäder zu lie-fern, seit über 125 Jahren.

Die innovativen Sanitärmodule Monolith bieten Alternativen zur aufwendigen Badsanierung und sind mit ihren seitlichen Auszügen gut geeignet, Kosmetika und Badartikel unsichtbar zu verstauen. Die Betätigungsplatte Sigma60 ist durch ihren flächenbündigen Einbau leicht zu reinigen und sehr funktional zugleich. Trendige Lösungen für alle Generationen bieten zum Beispiel bodenebene Duschen, die mit dem Duschelement von Geberit realisiert zudem ge-stalterisch überzeugen. Technische Raffinessen bietet die berührungslose WC-Betätigungsplatte Sigma80 ebenso wie die Dusch-WCs der Serie Geberit AquaClean, die den Po sanft, sauber und komfortabel mit Wasser reinigen. Vom Design zahlreicher Geberit Produkte sind Kunden und Fachleute gleichermassen begeistert, wie zahlreiche Produkt-Prämierungen mit dem red dot design award, dem PlusX Award oder die Nominierung für den German Design Award zeigen.

Erleben Sie Ihr Bad vom Profi. Ich hab meins schon! Unter diesem Motto findet am 15. Sep-tember der von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) ins Leben gerufene Tag des Bades statt. Für alle Generationen bieten zahlreiche Fachhandwerker und Geberit AquaClean Partner Einblicke in moderne Badwelten und bieten auch das Probeduschen auf den Geberit AquaClean Dusch-WCs . Ebenso gibt es Beratungen zu innovativen WC-Betätigungsplatten, bodenebenen Duschen oder der neuen DuoFresh Geruchsabsaugung und den Sanitärmodulen Monolith. Mehr zu Geberit Produkten auf www.geberit.de und www.i-love-water.de

Geberit ist Mitglied der Initiative Blue Responsibility, in der sich führende Unterneh-men der deutschen Sanitärindustrie zusammengeschlossen haben, um die nachhaltige und verantwortungsvolle Nutzung der Ressource Trinkwasser zu fördern.

Das neue Wasserspar-Label Water Efficiency Label (WELL) der EUnited Valve erleichtert den Verbrauchern die Auswahl effizienter, wassersparender Armaturen und Sanitärge-genstände. Etliche Geberit Produkte sind mit dem neuen Label klassifiziert.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4hqvv9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/von-revolutionen-und-revolten-bleibt-es-verschont-das-wunschbad-pflegeleicht-funktional-und-raffiniert-geplant-34834

=== Das Wunschbad (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/xb09v6

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/das-wunschbad

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Geberit Vertriebs GmbH
Karin Degner
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
E-Mail: karin.degner@geberit.com
Telefon: 07552-934274
Homepage: http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/von-revolutionen-und-revolten-bleibt-es-verschont-das-wunschbad-pflegeleicht-funktional-und-raffiniert-geplant


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Geberit Gruppe
Als europäischer Marktführer ist die Geberit Gruppe ein globaler Anbieter in der Sanitärtechnik mit einem Umsatz von 2,1 Milliarden Schweizer Franken im Jahr 2011. Geberit ist in 41 Ländern mit eigenen Vertretungen aktiv und hat 15 Produktionsstandorte in sieben Ländern. Weltweit sind 6.000 Mitarbeiter beschäftigt, davon mehr als 2.400 in Deutschland. Der Umsatz-schwerpunkt liegt in den europäischen Hauptmärkten. Die Hauptproduktionsstätten befinden
sich in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

Pressekontakt:
Geberit Vertriebs GmbH
Karin Degner
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
E-Mail: karin.degner@geberit.com
Telefon: 07552-934274
Homepage: www.geberit.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.