Die "green line" von mydisplays

Pressemeldung von: Benjamin Wichert - 29.05.2012 13:00 Uhr

Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt sind in den letzten Jahren immer mehr zu einem wichtigen Thema geworden. Besonders Unternehmen, die auf die Ressourcen der Erde angewiesen sind, entwickeln verschiedene Möglichkeiten, die Natur besser zu schützen und der Knappheit an Rohstoffen entgegenzuwirken.

Auch mydisplays (http://www.mydisplays.de/) trägt seinen Teil zu einer besseren Umwelt bei. Aus diesem Grund wurde die "green line" entwickelt, die ausschließlich aus Natur Displays besteht. Diese Produktlinie beinhaltet verschiedene Displaysysteme, die mit dem nachwachsenden Rohstoff Bambus angefertigt werden. Ob Rollup, X-Bannerdisplay oder Prospektständer, die "green line" gibt Kunden viele Alternativen, um neben einer gelungenen Präsentation auch noch etwas für die Umwelt zu tun.

Die Bambus Rollups gibt es in einmal in der Eco und in der Deluxe Version. Das my Bambus Rollup Eco besteht aus einer unbehandelten Oberfläche, die hochwertigere Version aus einem hochglänzenden Gehäuse. Der X-Bannerdisplay besteht ebenfalls aus Bambus und ist in vielen Formaten verfügbar. Außerdem gibt es in der Produktlinie noch den my Bambus Pole Bannerdisplay, der durch seine flexible Technik höhenverstellbar ist und so verschiedene Situationen immer wieder angepasst werden kann. Auch die Prospektständer aus der "green line" sind trotz der Verwendung von Bambus stabil und leicht im Handling. Das natürliche Aussehen vom Bambusholz sorgt zudem für ein schickes Design. So haben die Kunden von mydisplays eine umweltfreundliche Möglichkeit ihre Prospekte zu präsentieren. Trotz der Verwendung von nachhaltigen Rohstoffen, besitzen alle Produkte der "green line" die gewohnte Qualität von mydisplays.de.