Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mortimer Reisemagazin seit einem Jahr online

Pressemeldung von: Westflügel Verlag - 16.07.2012 09:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unabhängiges Reisemagazin erfreut sich wachsenden Beliebtheit
Mortimer Reisemagazin seit einem Jahr online
Seit mittlerweile einem Jahr ist das Mortimer Reisemagazin aus dem Westflügel Verlag als unabhängiges Portal unter www.mortimer-reisemagazin.de online abrufbar. Mit weit mehr als 800 Beiträgen über gut 100 Länder weltweit sowie einer Reihe von Servicethemen aus den Bereichen Übernachtung, Genuss und Reiselektüre sowie einem Ratgeber mit handfesten Tipps für die Reise erfreut sich das kostenlose Online-Angebot wachsender Beleibtheit. Durchschnittlich rund 35.000 Leser erfreuen sich monatlich an den Texten, Bilder und Videos des kontinuierlich ausgebauten Reisemagazins. Ein Team von erfahrenen und renommierten Reisejournalisten liefert tagesaktuell neue Berichte, Reportagen und Meldungen zu Reisezielen weltweit. Aber auch der Humor kommt insbesondere in der Rubrik Panorama, wo neueste Entwicklungen, Trends und Kuriositäten aus der Welt des Reisens augenzwinkernd auf die Schippe genommen werden, nicht zu kurz.

Ergänzend wird das Angebot durch die Möglichkeit, sich per Twitter unter http://twitter.com/mortimermagazin über die neusten Beiträge zu informieren. Unter www.facebook.com/MortimerReisemagazin sind parallel dazu tagesaktuell Auszüge aus den neuesten Beiträgen und Reportagen zu finden, während die aktuellen Reisevideos des Portals sowohl unter www.mortimer-reisemagazin.de als auch auf dem You-Tube-Kanal des Portals unter www.youtube.com/mortimermagazin abgerufen werden können.

Neben den Journalisten und Autoren, die von Destinationen weltweit berichten, haben auch die Leser die Möglichkeit, in der Rubrik "Lesertipps" ihre Lieblinsplätze in Wort und Bild vorzustellen. Abgerundet wird das umfangreiche Angebot unter www.mortimer-reisemagazin.de regelmäßig durch Gewinnspiele, bei denen attraktive Preise warten.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Westflügel Verlag
Gabriele Schröder
Gustav-Streich-Straße 62
45133 Essen
E-Mail: gs@westfluegel-verlag.de
Telefon: 0201-784477
Homepage: http://www.westfluegel-verlag.de


Firmenbeschreibung:
Der Westflügel Verlag aus Essen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2005 auf die Herausgabe von Reiseführern und Reisehandbüchern zu Zielen weltweit spezialisiert. Dabei umfasst das Verlagsprogramm auch Destinationen, die abseits der breiten Touristenströme liegen. Daneben publiziert der Westflügel Verlag auch Sachbücher zu verschiedenen Themenkomplexen und Belletristik.

Pressekontakt:
Westflügel Verlag
Gabriele Schröder
Gustav-Streich-Straße 62
45133 Essen
E-Mail: gs@westfluegel-verlag.de
Telefon: 0201-784477
Homepage: http://www.westfluegel-verlag.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.